THE END IS NEAR ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
DIE LETZTE WOCHE IST ANGEBROCHEN.

Tja, nun ist es soweit. Das letzte stündlein hat geschlagen.
Dies ist die Letzte Woche in der Supreme normal läuft.
Wir kähren am 28.12. noch mal zurück. Dann wird es Supreme nochmal von 0.00 - 0.00 Uhr geben.
24 Stunden auf die Fresse und dann Geschichte.

Ich möchte mich bei euch bedanken, es war ein schönes Jahr, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so viel mit bekommen habe weil alles zu schnell ging.

Ihr habt es ja schon gemerkt das ich mich in letzter Zeit hier im Forum zurückgehalten habe. Das hier wird auch das letzte sein was ich schreibe.

Ich wünsch euch noch was.

Das gilt natürlich für alle Mann (3) in der Redaktion !!!!

Peace
Falk aka Hawkeye

P.S.
Haltet einfach nach Beats von Hawkeye ausschau und hört mal rein, vielleicht gefällt es euch ja.
 
supreme war/ist die beste dt hiphop sendung!!!
viel glück im weiteren verlauf.....
 
ICH hab schon beats gefunden und fand die saaaaauuuu geil...

FALK verlass uns nicht!!! ich weine jetzt schon, hab soviel gelernt durch eure sendung!!! wie wärs mit ner bundesweiten radiosendung??? wär wenigstens etwas

R.I.P. Supreme

HastyHandz
 
leider...leider


Wie heisst es doch gleich:

Gute sterben früh...


R.I.P. Supreme....one love....Pace! (und nicht Peace!)
 
kann man sich irgendwo informieren, welche folgen an dem tag kommen?????????????????????????????????????????
 
:(
auch wenn ich die sendung nicht wirklich oft verfolgen konnte, so war es ein gutes Gefühl zu wissen, da ist eine sendung, die wirklcih wissen vermittelt, die bescheid weiss um was es überhaupt geht und die das representiert was ich manchmal auch fühle....

das fernsehn wird definitv eine sehr gute sendung verlieren...ich glaube manche menschen sind sich dessen nciht bewusst..wieso sonst löst man einfach so einen so guten Sender auf
:(

ich wünsch euch allen noch viel glück und erfolg bei dem was ihr machen werdet.....ich werdemeine augen offen halten :)!

machts gut
gruss
 
danke für das eine schöne Jahr mit Supreme

viel glück... live goes on

the amazing PRiME
 
jo falk, wünsche dir alles gute und danke für das jahr supreme mit den vielen interessanten und auch amüsanten Sendungen - vielleicht sieht man dich ja mal wieder irgendwo oder hört dich im Radio. Würd mich zumindest freuen
 
Aber bitte, mach eine bundesweite Radiosendung, oder geh zu VIVA Plus und mach da mit den anderen Supreme weiter.
 
Falk du warst Super

Auch ich möchte mich bei dir und der Supreme Redaktion bedanken , für das schöne, informative, unterhaltsame und lustige Jahr !!! Ich hoffe man hört mal wieder was von dir ...im Radio oder wieder im TV.. Jetzt muss ich mir die Pfeifen von mixery angucken...
Schade, man sieht sich
 
Wirklich schade, aber ich hoffe doch sehr, dass ihr in naher Zukunft irgendwo ein äquivalentes Programm senden könnt. Wäre wirklich schade, wenn eine so informative Sendung in Punkto Hip Hop völlig verloren gehen sollte.

Keep it movin

PEACE!!!
 
verfolge den supreme diskussionsforum schon seit längerem.

finde es auch sehr schade, dass supreme bald nicht mehr gesendet wird.
ich wollte nur noch sagen, dass der deutsche hiphop mehr von falks gebrauchen könnte.
falk ,kein typischer moderator .
aber durch sein wissen und kompetenz is er für mich einer der sympatischten moderator im deutschen fernseh der eine hiphopsendung geleitet hat.
is halt der sympatische typ von neben an so..
...einer der den hiphop überall verbreiten will, radio, fernsehn, internet ...zeitung....und und.

dafür dicken respekt
--------
was mich eigentlich ab und zu an supreme gestört hat(wie ich es aufgenommen habe) war das falk ein oder zweimal nich bei der sache war.keine ahnung wieso vielleicht war er stoned oder so.

peeze
 
eher nicht. er hat ja schon öfters gesagt, dass ernicht raucht. aber ich denke, dass ja jeder mal nen schlechten tach haben kann - mich würd nur noch interessieren, ob das am 28.12. neue Folgen oder Wiederholungen seien werden
 
Yo also ich muss auch sagen dass Supreme als einzige Sendung Kompetenz´rübergebracht hat...der einzige Kritikpunkt war, dass ihr euch meiner Meinung nach zuviel in der Vergangenheit aufgehalten habt, nix für ungut aber dieses Oldschool-Getue ging mir immer abartig auf dioe Eier....beste Sendungen jemals:
Taktloss und Nelly (nicht Nelly sondern die geilen Vids in der Foge....danke Falk!!)
 
Original geschrieben von QUI$$ aka YMM
Yo also ich muss auch sagen dass Supreme als einzige Sendung Kompetenz´rübergebracht hat...der einzige Kritikpunkt war, dass ihr euch meiner Meinung nach zuviel in der Vergangenheit aufgehalten habt, nix für ungut aber dieses Oldschool-Getue ging mir immer abartig auf dioe Eier....
hehe..und gerade das waren die Sendungen, für die ich Supreme *geliebt* habe..naja, Geschmackssache eben..

Nunja, jetz is vorbei....schade schade...ich glaube irgendwelche Nachfolgeformate werdens schwer haben, da ihr meiner Meinung nach die Messlatte gesetzt habt, die es zu übertrumpfen gilt..und das wird ohne Zweifel mehr als schwierig...also denn, nochmal Grüsse und nen Danke an die gesamte Supremeredaktion.....und viel Glück aufm weiteren Weg...
 
respekt

schade dass es euch nicht mehr gibt..aber ich denke ihr habt euren job auf jeden fall gut gemacht und wahrscheinlich auch vielen die elemente des breakdance,djing und writing näher gebracht ,sodass jetzt viele gecheckt haben sollten,das hiphop nicht nur aus rap besteht.
die beats von hawkeye sind fett...weiter so
freue mich auf den 28.12
 
Yo Falk! Vielen Dank für die abwechslungsreichen, innovativen u. lustigen Sendungen!!

Dicker Respekt, mach weiter so u. Grüße an den Rest der Redaktion!!

74er rules ;-)
 
Zurück
Oben Unten