The Boot Camp Clik - Thread

meine absolute Lieblings-Crew zur Zeit :)


leider hab ich mir vor ein paar Tagen die 97er "For The People" gekauft, ziemlich Reinfall. Dafür hör ich Last Stand und Chosen Few rauf und runter. Und das Master P-Mixtape von Sean Price hat auch ein paar dicke Dinger drauf :cool: "I smack the beatmaker and act like I'm the producer"

Hast du nicht vor nen paar Monaten angefangen, "Sean Price" zu feiern? Sehr gut! :thumbsup:

Das Intro von "D.i.r.t" ist ja ma übergeil. Zuerst dachte ich, was geht ab und dann "Stupid bitch - what the **** do i look like? a ****ing r&b singer? Thats gorilla-rap right here". Sehr schön!
 
allerdings! Und der ist sowieso die coolste Sau :cool:


jetzt wieder neuer Stuff, die letzte BCC geholt, Casualties Of War. Track 2 und 4 klingen schon mal wie das was ich hören will (scheiss For The People :D)


wie ist D.I.R.T. so? Sean P ist der Killer, aber Rock ist für mich ein untalentierter Trottel mit ner bescheuerten Stimme.
 
wie ist D.I.R.T. so? Sean P ist der Killer, aber Rock ist für mich ein untalentierter Trottel mit ner bescheuerten Stimme.
fand die stimme auch mal nervig, aber seit ich ihn live gesehen hab, taugts mir irgendwie um welten mehr .. wie bei charlie2na, kein plan! is halt ne krass ungewöhnliche stimme!
by the way .. bcc shows sind eh der hammer! :)
 
rock war zu "nocturnal"-zeiten der, der sich von den beiden abgehoben hat und auch eher gefeiert wurde.
 
D.I.R.T. is der Shit, für mich bis jetzt Album des Jahres. 1-2 Beats sind nicht ganz so doll aber selbst die werden von Rock & Ruck dermassen gekillt das man nix sagen kann. Gott sei Dank kein 9th Wonder, der ist zwar eigentlich in Ordnung aber vom Sound her viel zu soft und friedlich, das passt nicht zu Heltah Skeltah.
 
fand die stimme auch mal nervig, aber seit ich ihn live gesehen hab, taugts mir irgendwie um welten mehr .. wie bei charlie2na, kein plan! is halt ne krass ungewöhnliche stimme!
by the way .. bcc shows sind eh der hammer! :)

hab sie leider noch nie live gesehen! Sind da immer alle dabei?


ok ich werd mir DIRT mal anhören :)
 
ach ja:

WER ist dieser endgeile Typ, der am Anfang von The Huckabuck (Sean Price, Master P-Mixtape, Track 4) am labern ist?? Hab den schon mal irgendwo gehört.

"I don't worry BIATCH"

:D
 
hab sie leider noch nie live gesehen! Sind da immer alle dabei?


ok ich werd mir DIRT mal anhören :)

kein plan obs immer so is, aber die letzten beiden mal in münchen warn alle am start! sehr nice! werd jederzeit wieder hingehen! sehr familiäre atmosphere und der sound spricht für sich selbst!
 
Sean Price ist längst nicht mehr der ärmste Rapper, den du kennst. Im splash!-Mag Interview erzählt das Reimemonster von seinem Lieblingsauto, seiner Schauspielkarriere und natürlich von seinen anstehenden Projekten u.a. mit Guilty Simpson, Ill Bill und Black Milk.

SEAN P. INTERVIEW
 
Back
Top Bottom