LP Texta - Nichts dagegen, aber (15.04.2016)

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
texta-nichts-dagegen-aber-cover.jpg


01 Ois Ok Mama
02 Das Game
03 Schweben Im Nirgendwo
04 waunimadeng
05 Alpenraps
06 Alpenfunk Interlude
07 Hotel Melancholie
08 Austrian Psychos ft. Kreisky
09 Maschin Interlude
10 Butter Vom Brot
11 Nix Aus Prinzip
12 Kopfhelikopter
13 WWW
14 Dieser Track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Props an die Österreicher. Österreicher haben Deutschen Rap erfunden und in einer Mundart zu rappen ist aufjedenfall dope.
 
ne der topf....

werd dem album ne chance geben! iwie geht mir mundart rap schon immer gut rein....

Jau, vom Topf weiß ich es. Da bin ich auch noch am Abschiedskonzert dabei. Texta dachte ich auch irgendwie im Hinterkopf zu haben.

Anhören werde ich es mir auf jeden Fall. Bei denen hat mich die Mundart irgendwie nie so richtig gestört. Trotzdem fand' ich sie natürlich in den Anfangstagen noch viel stärker als jetzt. :)
 
Jau, vom Topf weiß ich es. Da bin ich auch noch am Abschiedskonzert dabei. Texta dachte ich auch irgendwie im Hinterkopf zu haben.

Anhören werde ich es mir auf jeden Fall. Bei denen hat mich die Mundart irgendwie nie so richtig gestört. Trotzdem fand' ich sie natürlich in den Anfangstagen noch viel stärker als jetzt. :)

Gediegen klar......
Kleiner Underground Tipp: Engelsstaub - Im Jahr Des Drachen
 
"Liebe Texta Fans, liebe FreundInnen und WeggefährtInnen!

Mit grosser Traurigkeit müssen wir Euch bekanntgeben, dass gestern Nacht unser geliebter Freund und Rappartner Huckey für immer von uns gegangen ist.

Seit einem Jahr hat er gegen eine Krebserkrankung angekämpft, die aber am Ende stärker war als er.

Wir danken allen, die seine Musik und Texte gehört und gefeiert haben, bei den Shows waren, wo er immer markant an der Bühnenkante platziert war, die mit ihm Musik gemacht haben und ihn als grossartigen Menschen kennenlernen durften.

Wir danken Dir für 25 Jahre Freundschaft, kreative Energie, grossartige Texte, tausende Kilometer Autofahrten die du mit uns erdulden musstest, über 800 Konzerte auf der ganzen Welt, wunderbare Reisen und Erlebnisse, die wir nie vergessen werden.
Ohne Dich wäre HipHop in Österreich nicht so wie er ist, Dein Vermächtnis ist unauslöschbar.
Du bist der Grösste, Deine Textaboys"


31743515_10155507228915665_1311133385233530880_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten