terpentilo's beatcontest! anmelde thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube es wäre echt besser wenn erstmal alle gevotet haben in der aktuellen geschichte. sonst verläuft sich das vllt.

Phil, wo aus Schleswig-Holstein kommste? Komme selber ausm Kreis Pinneberg bei HH. :D
 
so, battle ist voll! das ging ja flott! ja also sobald alle bei sicky's contest gevoted haben, gibts das sample-pack! also tretet den leuten mal verbal in den arsch, dann gehts schneller!
 
Ist noch ein Platz da ? Ich will UNBEDINGT mitmachen, hab die letzten leider immer knapp verpasst.... :(

Edit: Mist schonwieder voll :(
 
ah neee.. grad gesehen das voll easy...
naja falls es nochn platz frei hat oder einer frei wird bitte melden :)
 
mal ne andere frage! ist hier noch jemand mpc-user? wenn ja wie arbeitet ihr mit ihr? also wie nehmt ihr auf den rechner auf oder macht ihr das komplette arrangement am pc oder in der mpc (eigentlich ja in dem mpc, aber die mpc klingt einfach besser)? würde mich mal interessieren.
 
mal ne andere frage! ist hier noch jemand mpc-user? wenn ja wie arbeitet ihr mit ihr? also wie nehmt ihr auf den rechner auf oder macht ihr das komplette arrangement am pc oder in der mpc (eigentlich ja in dem mpc, aber die mpc klingt einfach besser)? würde mich mal interessieren.

Hi,

ich arbeite mit der mpc1000. Mache eigentlich komplett alles in der mpc, bis aufs abmischen, dazu verwende ich den pc. Aufnehmen tu ich über die einzelouts. Das die mpc unbedingt besser klingt würd ich nich sagen, ich arbeite mit ihr weil ich mich einfach schon damit auskenne, mir der workflow sehr liegt und kein bock habe mich wieder neu in software einzuarbeiten. Wollte aber letztens mal bisschen mit midi und ableton live rumpsielen, hatte dann aber sone krasse latenz, dass ich sofot wieder zur mpc zurück bin. Weisst ich hätte schon bock mal ab und an was mit software zu machen, aber hatte bisher immer nur probleme und ja schliesslich will ich beats machen und kein buch zur midiproblembehandlung lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten