Der sogenannte Tennis Thread!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:-*

IMG_1734.jpg


IMG_1733.jpg
 
Was geht bitte mit der Sandsaison ab? Monte Carlo war schon krass, aber Barcelona geht genauso weiter... Sugita haut Gasquet und PCB raus, Chung schlägt Kohli und Zerev glatt jeweils in 2.
 
Sugita ist wirklich verrückt, hatte zuvor nur 1 Spiel im Main Draw auf Sand, Chung überrascht mich weniger, hat viel Potenzial.

Zverev am Ende noch schön alle Rackets in der Tasche zerhackt, wenn schon, denn schon:D
 
das deutsche tennis wird die tage rasiert. kerber auch schön 2:6 im ersten satz

krass was kerber für eine scheiß körpersprache hat und wie wenig kampfgeist sie zeigt
 
Die Spielweise von Zerev erschließt sich mir nicht. Gegen eine Ballwand wie Chung steht der selber immer 2-3 Meter hinter der Linie, anstatt mal aggressiver zu spielen und mehr ans Netz zu gehen. Chung brauchte den Ball nur solange zurückbringen bis Zerev irgendwann die Nerven verlor.
 
Die Spielweise von Zerev erschließt sich mir nicht. Gegen eine Ballwand wie Chung steht der selber immer 2-3 Meter hinter der Linie, anstatt mal aggressiver zu spielen und mehr ans Netz zu gehen. Chung brauchte den Ball nur solange zurückbringen bis Zerev irgendwann die Nerven verlor.
Hab nurnoch den Matchball gesehen, aber das hat mir schon gegen Nadal nicht gefallen, zumal der Platz durch den vielen Regen auch noch megastumpf ist.
Andererseits sind Zverevs Volleys auch noch sehr ausbaufähig.
 
mich freut es für meinen landsmann dominic thiem , der nach seinem 3. anlauf zum 1x das viertelfinale in barcelona erreicht hat!
thiems nächster gegner ist heute freitag der japaner Yuichi Sugita
 
Thiem-Murray dürfte interessant werden.

Nadal spielt in der Underdog-Hälfte :D Eben Chung geschlagen und im Halbfinale gehts gegen Zeballos/Khachanov.
 
hoffentlich haut thiem murray raus

murray als nummer 1 ist das schlimmste was dem tennissport passieren konnte
 
Wenn er heute Murray nicht schlägt wann dann? Der hat gestern fast das zweite mal innerhalb einer Woche gegen Ramos-Vinolas verloren.
 
2 x hat thiem gegen murray gespielt und leider knapp jeweils in 3 sätzen verloren.
heute auf sand darf sich thiem aber auf jedenfall gute chancen ausrechnen!
bis jetzt schauts auch ganz gut aus! thiem ist super ins macht gekommen
0:2 daweil im 1.
 
2 x hat thiem gegen murray gespielt und leider knapp jeweils in 3 sätzen verloren.
heute auf sand darf sich thiem aber auf jedenfall gute chancen ausrechnen!
bis jetzt schauts auch ganz gut aus! thiem ist super ins macht gekommen
0:2 daweil im 1.

tito spielst du eigentlich selbst tennis
 
thiem macht das sehr stark heute!
paar unglaubliche punkte hat der da rausgehauen :eek::thumbsup:

2:6 murray
weiter so!
 
Zurück
Oben Unten