Der sogenannte Tennis Thread!

steht außer frage, dass die machbare aufgaben haben. bei görges ist vor allem das problem, dass sie eigentlich immer 3 sätze spielt. egal ob die gegnerin top10 ist oder aus der u14 des örtlichen tennis-clubs stammt. und das geht auf dauer halt nicht gut.
der smiley war eher deswegen angebracht, dass man eher kerber und petkovic für ein mögliches achtelfinale eingeplant hatte als görges und witthöft :D

btw: wozniacki hat wahrscheinlich schon bei der auslosung gekotzt :D aber gut, das ist halt pech. und wer gewinnen will muss eh alle schlagen
 
:(
Hab heute morgen noch den 3. und 4. Satz vor der Arbeit geguckt...meine Güte, war die Vorhand scheisse :(
Seppi ziemlich solide.
Schade :(
 
Wie kommt das eigtl, dass sich die Tennisspieler gegen diesen Homotrend der hautengen Shirts wehren? Sehr sympathisch ..
 
War doch klar. Makarova ist jetzt auch nicht irgendwer. Ist die nicht sogar To10 mittlerweile?
Aber 3 matches am Stück gewinnen, ist für Görges schon fast wie ein Turniersieg.

Murray gegen den Loverboy von Sharapova scheint eine enge Kiste zu werden.
 
Murray gegen den Loverboy von Sharapova scheint eine enge Kiste zu werden.

Du meinst gegen Materia? Ich find die sehen sich krass ähnlich.....
materia.jpg
 
Ja, das ist auf jeden Fall nen Match auf Augenhöhe - mit leichten vorteilen derzeit vielleicht für Dimitrov. Aber das kann sich jederzeit wieder drehen ;)
 
Görges/Grönefeld haben Errani/Vinci geschlagen :eek: Im nächsten Match fliegen sie dann gegen irgendwelche Nobodys raus...
 
8 Jahre Unterschied was Profierfahrung angeht. Hat man schon gemerkt.
 
Back
Top Bottom