Der sogenannte Tennis Thread!

Zur Einstimmung auf Fognini-Nadal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"no me rompas los huevos" :D
 
:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einfach zu gut...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ohja und diese break-musik auch beschämend. Passt zu diesen untermenschen

Federer zeigt dem jungen z.T die grenzen mit seinem variablen spiel
 
Scheinbar haben die Zuschauer endlich begriffen dass das ein ganz gutes Spiel ist.
 
Uffff da kann man sagen was man will ... gegen ende haben zuschauer deutlich an der niederlage vom australier mitgewirkt
Ich fühle mit dem Jungen :(
 
Genau deswegen feier ich so ne Mirka auch nicht - find die ganz, ganz schlimm...
 
Wäre noch geiler, wenn er es nicht 15mal pro Spiel machen würde.

Was war los mit Publikum?
Die waren sehr pro Federer und nachdem Kyrgios einmal den Schläger fallen lassen hat (Nicht mal geworfen oder zerhackt), sind die Zuschauer komplett durchgedreht. Die haben sich so reingesteigert, dass Lahyani im Tiebreak vom 1. Satz eigentlich vor jedem Aufschlag von Kyrgios zur Ruhe aufrufen musste, weil ständig gepfiffen und reingerufen wurde. Ironischerweise hat ein Fan bei einem engen Ball von Kyrgios "out" gerufen und Federer hat dann irritiert den Ball verschlagen.

So schlimm, ohne dass es einen Anlass dafür gab, habe ich das noch nie erlebt. Absolut widerliches Publikum.
 
Ich bin leider eingepennt... haben die am Ende vom Match wieder so extrem gepfiffen? Das hatte sich im 2. Satz ja etwas beruhigt.
Im tie-break des letzten satzes stand es 5:4 für Kyrgios bei verbleibenden zwei Aufschläge für ihn. Bei einem return von Fed 'out' geschrien (ball noch in der luft) ... der schlag war aber noch im feld ^^
Danach hatte er beim stand von 5:5 sichtlich genervt seinen zweiten aufschlag wie einen ersten geschlagen -> Doppelfehler. Rest ist geschichte
 
Und Federer auf einmal Horror-Matchup für Nadal, wär hätte das jemals gedacht.
 
Interessant wie sich das Blatt wendet. Auf die alten Tage wird Federer der Angstgegner von Nadal.
 
Haha Seppi zu gut:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was ich nicht verstehe, kerber erzählt immer nicht so viele turniere spielen und mehr auf die großen dinger fokussieren. und jetzt hängt sie in mexiko ab für maximal 280 punkte
 
was ich nicht verstehe, kerber erzählt immer nicht so viele turniere spielen und mehr auf die großen dinger fokussieren. und jetzt hängt sie in mexiko ab für maximal 280 punkte
auf den boden der tatsachen angekommen nimmt die jedes puenktchen mit um vor serena zu bleiben :)

frauentennis is dieses jahr aber eh auf nem new low angekommen, da ist ja NIEMAND auch nur ansatzweise konstant in 2017
 
Zurück
Oben Unten