Der sogenannte Tennis Thread!

Nie in den letzten 2 Jahren war die Chance so groß nochmal ein GS zu gewinnen, machet Roger
 
gibt nix. cilic wird auch den dritten holen. das wird ein 3:0

immerhin cilic @4 gespielt, auch wenn ich den typ hasse
 
Schade für Federer. Andererseits endlich mal ein Finale ohne die Top3. Irgendwann kann man die Vögel nicht mehr sehen...
 
Das letzte Grand-Slam-Finale ohne Federer, Nadal oder Djokovic waren übrigens die Australian Open 2005 :eek:
 
Nole war so grottenschlecht :thumbsup:


Langer auf dem Weg ins Challenger Finale von Tiburon :)
Und doch noch verkackt :D:thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
ALeqM5iTTB2UrM379np2p1YA153V3Q3qew


WTA Finals 2014

White Group

Sharapova
Kvitova
Radwanska
Wozniacki

Red Group

S. Williams
Halep
Bouchard
Ivanovic

wta_finals.jpg
 
ich bin erstmal grundsätzlich für
51139-qwMAfQv5DQUMRgZLi0DHBg.jpg


natürlich wegen ihrem überragenden tennisspiel :D
 
nice schicksen...hätt nich gedacht, dass ich mir in meinem fortgeschrittenen alter nochmal nen flotten 9er vorstelle
 
Top Match gerade zwischen Sharapova und Radwanska ..

1. Satz: 7:5 Sharapova
2. Satz: nach 5:1 Sharapova jetzt im Moment 5:6 Radwanska
 
Warum tut Nadal sich das an, sich da mit seiner Blinddarmentzügung so durch die Turniere zu quälen? Der Junge soll sich einfach operieren lassen, anstatt hier weiter Tennis zu spielen...
Hat gerade den ersten Satz gegen Coric (wohlgemerkt ein 17-jähriger, der mit Wildcard teilnimmt) mit 2:6 abgegeben, nachdem Coric bei 5:0 servieren dufte und den Satz fast zu null zugemacht hätte.


Das war dann das Ende der Saison für Nadal :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ich bin echt kein freund von serena williams. aber wenn es gilt, liefert sie meist ab. das muss man respektieren
 
Schade für Robredo, Matchbälle vergeben und in nem megaknappen Tie-Break dann verloren :(
 
FedCup läuft auf Sat1.

Die Deutschen werden von den Tschechinnen zerstört :D
 
Back
Top Bottom