Der sogenannte Tennis Thread!

Außer Cilic war davon keiner im Kreis der Favoriten.
überwiegend bei den Frauen. Aber auch dimitrov und dann wawrinka gegen Fabiano... cilic gegen pella, bislang kommts mir nur zu gute, aber kommt mir schon vor, als würden außergewöhnlich viele Underdogs Überraschungen hinlegen.

bei den Männern sind ja eh nicht mal ne handvoll Favoriten. Solange federer und nadal noch aktiv sind/auf dem Niveau spielen, wird der Favoritenkreis immer sehr sehr klein bleiben.
 
Djoker gegen Edmund dürfte noch spannend werden.
Unteres Tableau deutlich spannender einzuschätzen.
Raonic traue ich den Weg bis ins HF (vermutlich gegen Federer) nicht wirklich zu.
 
überwiegend bei den Frauen. Aber auch dimitrov und dann wawrinka gegen Fabiano... cilic gegen pella, bislang kommts mir nur zu gute, aber kommt mir schon vor, als würden außergewöhnlich viele Underdogs Überraschungen hinlegen.

bei den Männern sind ja eh nicht mal ne handvoll Favoriten. Solange federer und nadal noch aktiv sind/auf dem Niveau spielen, wird der Favoritenkreis immer sehr sehr klein bleiben.
Das liegt wahrscheinlich einfach nur am Rasen.

Dimitrov ist in aktueller Form kein wirklicher Anwärter und Wawrinka fehlt körperlich noch eine Menge. Das war schon zu erwarten, dass er nach der harten 1. Runde abbauen wird.

Wirklich überrascht hat mich nur das Aus von Kvitova und Wozniacki. Da könnten Rasen-Expertinnen wie Barty, Strycova oder Vekic nun weit kommen.
 
Das liegt wahrscheinlich einfach nur am Rasen.

Dimitrov ist in aktueller Form kein wirklicher Anwärter und Wawrinka fehlt körperlich noch eine Menge. Das war schon zu erwarten, dass er nach der harten 1. Runde abbauen wird.

Wirklich überrascht hat mich nur das Aus von Kvitova und Wozniacki. Da könnten Rasen-Expertinnen wie Barty, Strycova oder Vekic nun weit kommen.
klar, Anwärter ist dimitrov nicht gewesen, aber wie du sagst. gegen stan in aktueller Verfassung so rauszufliegen ist schon hart.
 
Scheiss Mouratoglu :mad:
Auf geht`s Jule!! Jetzt mal frühes Break bitte und Serenas Frustlevel bisschen erhöhen
 
Kaum Schwächen heute leider bei Serena :(
Jule solide

Solide reicht nicht :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufschlag zu gut. Angie muss hoffen, dass Serenas Percentage beim ersten unter 55% fällt sonst seh ich da wenig Möglichkeiten. Längere Rallies müssen her.
 
Boah können die beiden Freaks jetzt mal hinmachen, damit die Leute Tennis sehen können:mad:
 
Ich hoffe dieses Match hört niemals auf

Vielleicht kann Isner ja auch seinen alten Rekord brechen

The Isner–Mahut match at the 2010 Wimbledon Championships holds the record for the longest tennis match both in time and games played. 11 h 05 Wimbledon 2010, 1st Round: John Isner def. Nicolas Mahut, 6–4, 3–6, 6–7, 7–6, 70–68 (3 days)
 
Zurück
Oben Unten