Der sogenannte Tennis Thread!

Falls du Sky hast, sucht nach den EuroSport360 Kanälen. Da kannst du 9 verschiedene Courts schauen und hast auch nicht das extreme Delay vom EurosportPlayer.
 
Ipad App ist alles gut, auf Louis Armstrong ist sogar Ami-Kommentator dabei

Ach du meinst parallel?
Ja genau, splitscreen quasi. Oder ist das Turnierabhaengig? Ansonsten läufts schon alles.
Falls du Sky hast, sucht nach den EuroSport360 Kanälen. Da kannst du 9 verschiedene Courts schauen und hast auch nicht das extreme Delay vom EurosportPlayer.
Danke für den Tipp, leider aber kein sky am Start.
 
Ja genau, splitscreen quasi. Oder ist das Turnierabhaengig? Ansonsten läufts schon alles.

Danke für den Tipp, leider aber kein sky am Start.
Ach so, Sky Sport ist was Tennis angeht eine gute Option. Sky selbst überträgt mittlerweile alle ATP 1000er und einige 500er Turniere, Sport1+ zeigt viel WTA und man hat Eurosport2 + eben 9 Court bei den Grand Slams.
 
Ach so, Sky Sport ist was Tennis angeht eine gute Option. Sky selbst überträgt mittlerweile alle ATP 1000er und einige 500er Turniere, Sport1+ zeigt viel WTA und man hat Eurosport2 + eben 9 Court bei den Grand Slams.
krass okay, hört sich gut an. schau ich mal nach
 
Thiem kann den 1.Satz gegen den Franzosen Mannarino A. für sich entscheiden (7:5) :thumbsup:

EDIT: Glückwunsch!
Dominic Thiem hat bei den US Open in New York wie im Vorjahr den Einzug ins Achtelfinale geschafft. Der als Nummer sechs gesetzte Niederösterreicher setzte sich am Samstag gegen den als Nummer 30 eingestuften Franzosen Adrian Mannarino mit 7:5 6:3 6:4 durch.

http://sport.orf.at/
 
Last edited:
Jule sogar gesetzt :eek: hab ich ja gar nicht mitbekommen
Ihr Spiel hab ich immer mehr gefeiert als zb Kerbers..wär schon schön wenn sie Stephens überstehen könnte
 
typisch für sie
leider fehlt ihr der killerinstinkt (konnte man auch vs makarova im letzten finale sehen)... aber ich mag sie auch :(
 
heute ab 18:30
Goffin D. (Bel) - Rublev A. (Rus)
Nadal R. (Esp) - Dolgopolov A. (Ukr)
Del Potro J. M. (Arg) - Thiem D. (Aut)

GO THIEM!!! :cool::thumbsup:
 
thiem kam mit 6:1 und 6:2 so gut ins match und am ende hat es wieder nicht für das viertelfinale bei den us open gerreicht!
:(
 
satz 4 und 5 waren das beste tennis was ich seit jahren gesehen habe!
die gauchos haben aber schon 1 wenig genervt :)
respekt an del potro und seine vorhandpeitsche!
der durchhänger in satz 3 von thiem ist und bleibt unverzeihlich! - nen grand slam sieger wie del potro darf man einfach nicht so stark nach ner 2:0 satzführung zurück ins spiel kommen lassen!
 
dachte im zweiten delpo muss aufgeben und hab mich schlafen gelegt

fast so ein übler fehler wie beim superbowl zur pause selbiges zu tun...

tut heute noch weh

delpo... der spieler mit dem größten herz


 
Last edited:
Richtig blamabel was Thiem in Satz 3 und 4 gespielt hat. Dass ein Tennis Pro dermaßen die Nerven verliert und die Bälle 5 Meter ins Aus ballert habe ich noch nicht oft gesehen.

Im 4. Satz hat Thiem 5:2, 5:3 30:0 und 6:5 40:15 geführt :D
 
Back
Top Bottom