teichos+lump vs 2raw+bugkillah (audio)

welches team hat gewonnen?

  • 2raw und bugkillah

    Votes: 13 31.7%
  • teichos und lump

    Votes: 27 65.9%
  • unentschieden

    Votes: 1 2.4%

  • Total voters
    41
das auf mom is nich schlecht, aber wie bereits gesagt passt überhaupt nich zum beat dieser relativ "langsame" rap

fliesenleger, marienkäfer, ziegen oder miesepeter, riesenfehler, turbinenjäger.....
is wirklich überholt
 
Re: Jackin4Hader

Original geschrieben von 2 Raw
hier wurde ein von Myownmusic.de nicht erwünschter Direktlink auf eine Musikdatei entfernt.
Bitte geht auf die Homepage www.Myownmusic.de und sucht dort direkt nach der Datei
KONTER KOMMT BALD...

Tss, wasn mit euch, wir ham den Track an einem Tag gemacht, was dauert da so lange, müsst ihr erst Savas anrufen und nach Ryhmez betteln?
 
ich will ja nichts sagen, aber hader hat mehr als 5mal so lang für seinen Konter gebraucht als Raw und Bug für ihren Front

mich interessieren die (Hinter-)Gründe gar nicht, will auch nicht werten, nur ist das Tatsache (und darauf kannst du wenn du willst Staatskasse reimen und - aber nur wenn du Lust hast - kannst du Rollschuhe auf Volksschule und Nutttenkind auf Rinderrasse reimen, jep, so siehts aus)


Punkz
 
warum so lang...

ich muss geld verdienen wie bug um mir meinen lebenstil leisten zu können...
kein papa keine mama die mir Taschengeld geben!!!
die zeiten sind lange vorbei...

shit doch was gesagt(geschrieben):mad:
 
Original geschrieben von Smokerates
Geld macht nicht tight
hat er das gesagt?

sag mal, 2raw, ist das ein preview aus dem konter, oder wieder "nur" eine hörprobe, die mir das warten auf euern part erleichtern soll?
 
Aber es klang so. Ausserdem so viel Geld könnte kein Menscvh verdienen, dass der fuzzi tight wird.
 
Smoke, du wiedersprichst dich.

erst sagst du "Geld macht nicht tight" und dann er könne gar nicht so viel verdienen, um tight zu werden

daher meine Frage an dich:

wieviel Geld muss man verdienen, um sich "tight" nennen zu dürfen?
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
ich will ja nichts sagen, aber hader hat mehr als 5mal so lang für seinen Konter gebraucht als Raw und Bug für ihren Front

Das interessiert mich nich besonders, was andere mal gemacht haben. Jetzt kommt ma ausm knick.. obwohls mir eigentlich egal sein kann... :D
 
was solln die denn immer?

das erste war ja noch ganz cool, nur wenn ihr nich wisst was ihr machen sollt geht innen hakelkurs oda so...

hab kein bock wieder den nächsten track von dir gg mich zu haben, in dem du HAARGENAU so rappst wie auf jedem scheiß beat...

also, und ausserdem gehts völlig klar wenn ihr euch da zeit lasst, hatten wir ja auch mit der rückrunde...
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
wozu Kohle? ich burn auch ohne.

:D :D :D nice 1!
ansonsten bleibt meine Kritik gegenüber 2raw und Bug killah immer
gleich, solange sie gleich bleiben
 
Säge Fikk dich:D

Friss meinen fröhlichen Mittelfinger.


Du und burnen??? Hammer joking heute oder?



BITCH!
 
**** mich!

Ich bin wack und du bist dope shit.

haderlump...wieso Problem? hä?

hardcore wie "No Rules" - Ruler
 
Back
Top Bottom