Get Active Teamwriter Battle 2010

...geballter glitzerfunken von *NormalIsstErEuch*mir*27erPosse*

intracyberrocketklein.jpg


http://img709.imageshack.us/img709/6980/intracyberrocketklein.jpg
^^fuer'n zoom.

??: geht ds auch irgendwie anders?

Von wem ist das in der Mitte ? Das ist der Hammer...:thumbsup:

Sry nochmal das ichs nicht geschafft hab @ normal...nächstes mal :(:thumbsup:
 
:(:(:(:(:(:(:(:(:(
jaja... hoffentlich beim nächsten mal sonst mache ich das alleine mit Milch...:thumbsup::oops:
Das in der Mitte ist von Mr.Defiry...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Spiel meine Regeln.
Gegen Pfeile oder verbindungen hab ich nix einzuwenden solange sie zum style gehörn, was auch der fall ist.
Was garnicht geht sind mit photoshop bearbeitete Backgrounds.
So hab jetzt keinen bock mehr.
Könnt den Rest unter euch ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Hab ab dem rock gemerkt, das das blatt nicht mehr reicht. Graffiti kennt ja bekanntlich keine grenzen
 
Mein Spiel meine Regeln..

:p
Unser Mzee..... unsere Regeln....:thumbsup:

Danke. Hab ab dem rock gemerkt, das das blatt nicht mehr reicht. Graffiti kennt ja bekanntlich keine grenzen

Wir sind ja nicht mehr 10... und das ist ein Battle und nicht Mensch ärger dich nicht...;)
Ampe... hat ein Roboter gemalt, also dürfen wie ein paar kümmerliche Sterne, Punkte und andere Effekthaschereien fabrizieren...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wie man Zitate derart verfälschen kann, das sie ne ganz andere bedeutung haben.
Mein Spiel meine Regeln.
Gegen Pfeile oder verbindungen hab ich nix einzuwenden solange sie zum style gehörn, was auch der fall ist.
Was garnicht geht sind mit photoshop bearbeitete Backgrounds.
 
Zwei fertige Beiträge nach Wochen und dann so ein Scheiß, nimmt doch eh keiner mehr wirklich für voll was hier abgeht!!! Jeder malt was er will in Schwarz,Weiß und gut is, geht doch um nichts, noch nicht mal um die Ehre, also Freunde, locker machen, voten und auch egal was passiert am Ende, die Welt dreht sich weiter, bis wir Sie endgültig zerstört haben.
 
ach, easy jungs ... macht euch keinen stress.
den thread in "teamwriter battle 2011" umzubenennen dauert nur 2 sekunden.
 
Sowie es aussieht kommt von den anderen Teams nichts mehr...
Aber die können sich ja gerne melden, falls sich das ändern sollte... und ich bin dafür das wir nochmal nen Battle machen... :D demnächst...
Mit unseren Regeln... die wir vorher festlegen... mit Charaktes, Farben und einer humanen Deadline... in den sich dann bitte nur Leute einschreiben, die auch das verlangen haben mitzumachen... ;):p
Die Abstimmungstabelle wird dann heute Abend kommen...
 
stimmt characters und farbe sind echt essenzielle dinge für ein stylisches bild, ohne diese beiden dinge kann das ja garnichts werden... geb ich dir auf jeden fall vollkommen recht...
 
Ja, Danke für deine Zustimmung...
Es gib hier vereinzelt User die nur Charaktes malen und andere die nur Styles malen... andere bringen gerne Farbe ins Spiel...
fällt dir was auf...?
Somit können mehr User mitmachen, weil jedes Gebiet bedient wird... du stellst dich aber auch manchmal an...:D:D
Edit:
Die Logik ist nicht dein Freund, oder...? :p

Zudem kommen ein paar schöne Bilder bei raus... und eventuell steigert der eine oder andere seine Skills...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit, ist alles gesagt!!!
Wer nicht mitmacht, hat auch kein Recht zu motzen!!!
 
Zurück
Oben Unten