Team Eimsbush - Vol.1

tOp-s3crEt

am Start
Registriert
6. Mai 2003
Beiträge
4
da ich das tape schon hab, schreib ich euch mal ein kleines review aus meiner sicht der dinge ..buuh!


[ Tracklist ]
[01] Team Eimsbush - Wir Übernehmen
[02] Team Eimsbush - Und Der Beat Läuft
[03] Team Eimsbush - Tristar Picturez
[04] Team Eimsbush - So Rotton
[05] Team Eimsbush - Schüttel Was Gott Dir Gab
[06] Team Eimsbush - S.O.S RMX
[07] Team Eimsbush - Jetzt!
[08] Team Eimsbush - Jana Hones
[09] Team Eimsbush - It´s Like That
[10] Team Eimsbush - Immer noch da feat Trpof, Samy Deluxe, Twisted, Illo
[11] Team Eimsbush - Ihr Blamiert Rap
[12] Team Eimsbush - If I Was A Book
[13] Team Eimsbush - I´m Trying
[14] Team Eimsbush - Deep Throat
[15] Team Eimsbush - 2,3,6,8 MC'S feat. D-Flame, B-Low


[ ??? ]

[01] geiler beat, twisted rappt (dicker flow)
[02] ebenfalls geiler beat (erinnert an dre), verdammt geiler text,flow..kommt extrem an!
[03] english rap, guter beat (black twang etc) kommt auch gut
[04] mit samy, tony rotten usw. und wohl eines der geiles lieder z.Z...english rap, reagee drin, samy erinnert an

deluxe tage
[05] beat zwar cool, aber irgendwie komm ich darauf net klar..refrain nervig (samon vegas rappt)
[06] GEILER BEAT!! english rap der eimsbush klikke! hammer!
[07] auch wirklich scheisse geil, beat, genau wie text, das ganze team rappt..einfach hammer (refrain:" Genau

Jetzt, ist wieder für Gesprcähsstoff gesorgt, wurde auch höchste zeit, das es das größte sei..jetzt geht der

klatsch und trasch von vorne los, was is da im norden los?)
[08] das is das geilste was auf der pladde wahr. zu finden ist und überhaupt..ganze klikke rappr, viele beats

schwichtes..zwischendurch wird auf den beat der auch auf www.eimsbush.de läuft (.."westside") geschwitech

und dan kommt immer so im background "komm auf unsere websaight"..geil!!

[09] boah hammer beat+text und das sogar von d-flame, überzeugt mich total...obwohl ich flame eigentlich nicht

mag...kann man nich so beschreiben, muss man gehört haben, damit hätte auf jeden fall keiner gerechnet..
[09] das is auf english+deutsch (black twang,illo) gerappt...auch scheisse geil, der refrain is der

oberhammer!..und der beat erst.. wenn blak auf "genglish" rappt " kommt auch geil "iam out with no fragen,

peace like 2001, hab nix mehr zu sagen"
[10] nach der asd pleite mit afrob..endlich wieder geiles zeug von samy, geiler flow,text, beat, refrain is

unbschreiblich phat..tight!...den refrain muss ich mal aufschreiben.. (

samy: wir kommen mit raps und beats und cuts und haben noch mähr....mit mann und frau und alt und jung

daher...das häter häten das is scheis egal
stimme: EIMSBUSH
samy: wir sind immer noch da
samy: vinyl und tapes,cds und merchandise...wir haben verdammt nochmal den derbsten scheiss...
das häter häten das is scheis egal
voice: EIMSBUSH
samy: wir sind immer noch da

[11] hektischer beat, leicht elektro, noja text überzeugt nicht, kommt aber trozdem ganz gut, is battle ding von

samon vegas?
[12] if was a book lol, geiler text, english, geiler flow hamemr!
[13] netter beat, english/deutsch, kommt ganz nett halt..is party ding!
[14] kennt ihr ja schon wahr. aus tv...ich find den track geil, kommt halt eher auf die message an "wir sind

da"..phat :)



gesamteindruck:

auch als hamburg/samy hasser...solltet ihr es euch auf jedenfall mal reinhören, das album ist nicht so das rap/battle album..einfach english rap/raegge etc kommt echt gut an.. so wie das sam ragga album

bitte kommt nicht mit sinnloss posts wie "**** samy, kein flow etc"

ich finde man sollte objektiv bleiben und auf städte beef scheissen, es gibt sachen die sind einfach scheiße (fumanshu,taktloss,mt3..." also gebt euch die hand und raucht euch auf
 
ähm is die tracklist net a bissel falsch ?! Albo bei amazon is die inner ganz anderen reihenfolge

und auf eim,sbush.de sagen die net westside, sondern "Wäääbsoiiiid" [aka. Website]. http:www.eimsbush.de - alle homies klicken auf die website"

;-))

btw:
wo hastdas tape her?!
 
ich hab den cd-rip schon seit min. 1woche..
wo ich das tape her ab? me gehört zu tristar crew muahah


tracklist: jo kann sein...hab die tracklist selber nicht nur die mp3s so im dir


aber kauft euch den scheiss, wenn ihr die musik mögt, so wie ich es auch machen werd!

against - mp3sharing
 
hab au schon n paar songs aufm rechner...

paar sind net schlecht!

PEacE!
 
blak twang aka tony rotten
--->wieviel machen dat noch falsch
 
simon vegas rappt? was ist mit doubleface, ist der nicht drauf? twisted habe ja hammer parts drauf, hab ich gehoert, bin gespannt...
 
Original geschrieben von RastaJr
blak twang aka tony rotten
--->wieviel machen dat noch falsch

blak twang ist die gruppe (also mit dj), tony rotten a.k.a. seani t. (ragga) ist der mc...
 
doch doubleface is auch drauf, alle sind irgendwo dadrauf vetreten!


tony rotten = black twang
kA hab ich net gewusst :D :D
 
Original geschrieben von ek83


blak twang ist die gruppe (also mit dj), tony rotten a.k.a. seani t. (ragga) ist der mc...

Auch falsch, Blak Twang aka Tony Rotten stimmt schon, Seanie T. Amedis is ein anderer Typ, der hauptsächlich Reggae macht :rolleyes: :D
 
jau twisted is scho nech tderbe.. und illo auch...

samon vegas heißt simon vegas und der rappt nich der macht beats :D
rappenm tut auf dem trackj paolo77


scheiße is, dass ich denyo ´nirgendswo finden kann :-///
minidosco hatte überstyle..! und scharlatan auch

mfg
 
Zurück
Oben Unten