Team Eimsbush Vol.1 - Sampler bzw. "2,4,6,8MCs"

samy-d.tk

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
163
Hey!

hab jetz nen bissel gesucht zum Sampler bzw. dem Track "2,4,6,8" MCs gibt noch nicht wirklich nen Thread hier.
Drum mach ich dioch einfach ma einen auf?!

Also ich finds ganz cool, dass die EBler nu wieder am start sind in diesem und nächsten monat is ja ne richtige Welle an Releases. Allen voran sicher der Team Sampler. Also "2, 4, 6, 8" MCs is vom beat her auf jeden fall super. Video nen bissel einfallslos, aber wenn das stimmt, dass die kurz vor der Pleite waren dann doch Respekt für den Ehrgeiz. Die Raps gehen zum größten tei lauch klar, wie ich find...


Weiteres highlight ist sicher das album von twisted (der bei "immer noch da", Vor_veröffentlichung auf der B-Seite von "Deep Throat" derbe skillz zeigt) wie z.b. "dreht durch wie lennox louis, wenn die wörter dich boxen, eimsbush entertainment alles andre sind v.otze.n" hat irgendwie was :)
und illosion von Illo77...


Was meint ihr ?!
Ich hols mir auf Jeden Original... Finde Eimbush immer noch recht dope....


well done! :D
 
geht mir ähnlich :cool:
Laut amazon am 19. und die maxi am 12ten...

*kay
 
Hab's mir reingezogen, war aber eher enttäuscht. Eimsbush hat mir früher wirklich besser gefallen.
 
Eimsbush hat mir früher wirklich besser gefallen
Word @ riviera-rise

Man sollte sich lieber die Eimsbushtapes zulegen oder die Hamburg City Heftig Sampler als die neueren Sachen, die meiner Meinung nach nicht über den Durchschnitt herauskommen.
 
Zurück
Oben Unten