TBL7 - Alonzoderboss vs. Moody

kommt noch was von dir?...wenn nich dann verbrauch ich auch nich extra unnötig lines hier..fals doch steht mein front bereit
 
yo, logisch.
dachte du wärs schon fertig?
 
Last edited by a moderator:
alonzo playa...back an der front/ *ya*..du kriegst den molotov
noch bevor du merkst das wird ne brandstiftung wie exkanzlerfonds/
deine hoe macht für mich money..*truestory*..ein big boss investment/
dich sieht man derweil/..verzweifelt vor xbox kinect häng/
so verzweifelt..ey du machst da emotrends vor bitch/..denn aufgrund
deiner fettleibigkeit reagiert der bewegungssensor nicht/ *haha*
und er droht mir mit bodycheck/..ich ihm mit profikillern *boom*
ya richtig ich lass das beauftragen wie damals dieser sonny black/
 
alonzo playa...back an der front/ *ya*..du kriegst den molotov
noch bevor du merkst das wird ne brandstiftung wie exkanzlerfonds

nice!
 
alonzo der pimp..klärt ein haufen weiber/..ich ****e deine mom und die art sie vögeln
*yaha*..bezeichnet man als die beste wie nun ja..geklaute zweige/
denn ich **** nun mal mit stil wie lexingtons bräute/..tick das crack in detroit/
und deine mom hat durch dich auch nen passenden junky für meine geschäfte gezeugt/
moody die crackhoe sucht ständig im block asyl/..du trinkst pfützenwasser/
bist münzensammler/..und ich..biatch ich halt mir währendessen den wodka kühl/
und mein konter führt bei dir zu versagensängsten/ *mhh* naja komm
ich geb dir zum angstschweiss abwischen mal eben ein versacehemd/
 
Geht an Alonzo, die Brandstiftung und der Wodka kühl Konter sind für mich die Highlights hier, allgemein geht das bei ihm gut rein. Auch wenn im Konter die Zeilenlänge ein wenig störend ist.
Moody Front ist noch bissl zu unausgereift und kommt noch nicht ran an ein "Alten" wie Alonzo, aber gibt viele die beim ersten Battle nicht so vernünftige Parts geschrieben haben.
 
hohes Niveau hier..ich vote Sonntag

und moody ist Colorado kid wären das hier seine ersten parts hätten wir den rookie of the year
 
hach mois dein vote hat doch keine bedeutung :rolleyes: selbst wenn er für mich wäre...guck ma den allgemeinen thread zur tbl an *tzehehe* sooo und jetz ma paar votes und meinungen von paar ernsthaften leute hier...
 
moody hr:
mir gefallen einige lines sehr gut, wie zum beispiel die doktor sommer line usw.
was die reime angeht finde ich aber einiges zu unsauber irgendwie..

alonzo rr:
finde ich um ehrlich zu sein noch eine stufe höher, was punches und vor allem reime betrifft. auch wenn meiner meinung nach für einen konter zu wenig bezug auf die hr besteht.

runde1 an alonzo

alonzo hr:
ohne die schwierigkeit die lines des gegners gleichzeitig auszukontern sind alonzos lines, wie ich finde noch besser. gute punches, gute reime, gute struktur.

moody rr:
finde die kinect line irgendwie zu simpel gekontert, während die exkanzlerline wieder echt beeindruckend ist.. den rest finde ich dann auch nicht übermäßig gut.

auch an alonzo

ist auf jedem fall auf hohem niveau hier und sehr unterhaltsam, würde aber letztlich an alonzo geben. habe irgendwie den eindruck, dass er trotz guter wortspiele usw. die reime nicht vernachlässigt, was bei moody irgendwie so ein bisschen den eindruck auf mich hat.
vote an alonzo

hoffe, das ist als vote akzeptabel, obwohl es nich so ausführlich ist. hab mir erstmal die anderen votes nicht durchgelesen und versucht alles nach eigenem empfinden zu entscheiden..
 
Back
Top Bottom