TBL Rangliste + Regeln die 2. (MF Schrein Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du Gott.
Leute, an so unangenehme pflichten müsst ihr mich erinnern. Werd jetz 1-2 machen.
 
ich bedanke mich fürs voten.. wie viele votes brauch man eig um zu gewinnen? bzw ein battle abschließen zu können
 
Ursprünglich der erste mit 3 Punkten. Und wenn innerhalb von 3 Tagen keiner von beiden 3 Punkte hat, gewinnt der, mit mehr Punkten.

Ich denke, man sollte sich mittlerweile eine offizielle Änderung dieser Regel überlegen.
 
jetzt kann der ein oder andere doppelt so viel in eine zeile quetschen...oder kommt mir das nur so vor:confused:
 
Ich erwarte nach wie vor PMs, wenn ich was voten soll. Sagte ich glaube schon mehrmals, guck hier selten rein.

Geh gleich pennen, erinner mich ma dran, dass ich das heut Abend oder so mach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so freunde... ich denke so langsam drüber nach die tbl auf eis zu legen...

laut den regeln müsste ich eh schon längst die teilnehmerliste auf 2-3 leute kürzen, da eh alle inaktiv sind.
und die battles werden eh nicht mehr wirklich gevotet, nicht mal die guten.

ich denke so macht es im moment keinen sinn mehr. wer battlen will, der kann das ja immer noch tun und wirklich aussagekräftig is die rangliste ja schon längst nicht mehr. ich zB hab seit monaten kein battle mehr gemacht und bin immer noch auf rang 3. :O


das n neuer anlauf gestartet wird, ist natürlich möglich... vielleicht ist die szene :)D) nur gerade übersättigt und faul geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die mangelnde bereitschaft zu voten hat schon etwas demotiviert.aber ich wär jederzeit wieder dabei.
 
da es wie erwartet n riesen aufschrei gab – nicht – mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten