Tapes / Kassetten - Der Thread

Das Album ist doch geil? :confused:

nee das ist nicht zu vergleichen mit den richtig geilen willie d parts


den track hier pumpst du bestimmt immer von dem tape:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :rolleyes:


we cant be stopped hat die geilsten willie d parts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer weiss wieviel die heutzutage wert sind wenns richtige berliner original tapes sind
 
gibt einige tapes, die ueber 100 bringen...das berlin no 1 vol 1, das westberlin maskulin tape, demotape von bushido, promolle tape, sexkoenig von orgi, kam one mutterf[more]......[/more]icker tape, dj krunk "berlin untergrund", ...das erste rhymin simon tape und die brp tapes gingen frueher auch immer fuer weit ueber 50 euro weg (bis zu 80 euro) oder die erstauflage vom ersten sektetape, die dj ugly cut tapes....bei manche sind die preise zuletzt aber gefallen, wenn man das z.b. so bei ebay verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nochmal zugeschlagen:

Do Or Die [Musikkassette] Do Or Die [Musikkassette]
Ant Banks

G Filez [Musikkassette] G Filez [Musikkassette]
Cel, Celly

Livin Like Hustlers [Musikkassette] Livin Like Hustlers [Musikkassette]
Above the Law

alle so um die 5€

livin like hustlers für 5€ zu ergattern ist schon geil, andere klassiker alben kosten 300€
 
pass the piote vom willie d album is der hit!

bei mir läuft:
R-1660361-1235215219.jpeg
 
"foesum - perfection" will ich auf jeden fall auch irgendwann mal als kassette haben:
$(KGrHqNHJEgFGpRgB!LYBRrklyB2i!~~60_35.JPG
 
ich musste einfach nochmal zuschlagen:



Live & Let Die [Musikkassette] Live & Let Die [Musikkassette]
Kool G Rap & DJ Polo

Free City [Musikkassette] Free City [Musikkassette]
St Lunatics

Art of Storytelling [Musikkassette] Art of Storytelling [Musikkassette]
Slick Rick

Long Live the Kane [Musikkassette] Long Live the Kane [Musikkassette]
Big Daddy Kane

Ghetto Gramma [Musikkassette] Ghetto Gramma [Musikkassette]
Bounty Killer

Capital Punishment [Musikkassette] Capital Punishment [Musikkassette]
Big Punisher
 
Holste die dir alle über Amazon?
 
ja.

leider bin ich ein bisschen dumm vorgegangen, bei der ersten bestellung hab ich mir fast alles geholt was der verkäufer an hip-hop da hatte weil ich dachte so viel gibts nicht auf amazon. aber da gibts jede menge. jetzt konnte ich mir ein paar arsch geile sachen und ein paar billigere sachen die geil kommen nicht holen weil mir langsam die kohle ausgeht. der verkäufer der das big pun album hatte hatte noch richtig geile sachen die ich gerne gehabt hätte.

epmd - business as usual und gangstarr - daily opertaion gibts noch für unter 10€
 
Dann berichte mal, ob alles ankommt, dann würd ich mir das auch mal überlegen :D
 
das kid and play album ist echt ein krasser fehlgriff gewesen. ich wusste das das die typen aus house party sind also dachte ich die mukke klingt so wie die mukke in dem film. in echt ist das richtig reudige drecksmukke


die mukke und eigentlich das ganze duo sind so scheisse , wenn es einer haben will schick ichs euch kostenlos zu. so ne scheisse will ich nicht im haus haben.

zum glück hab ich mit den blindkäufen aufgehört als ich gesehen hab wieviele tapes es bei amazon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal n bisschen was von meinen tapes:
2uzwdic.jpg


xe0j2h.jpg


ay0r5t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das above the law tape sieht aus wie das prunkstück deiner sammlung.

oh heftige, spice 1 -187 he wrote, voll übersehen. das ist das absolute prunkstück. die hätte ich so gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhhm mein persönliches lieblingsstück ist das koopsta knicca tape! sowohl vom sound her als auch der rarität nach!
aber gut die die man offen sieht zählen eigentlich alle zu meinen lieblingen inosfern stimmt das hehe! aber bei prunk denk ich auch immer ein wenig an die rarität und da sidn die above the law udn spice 1 dinger nichso hart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten