• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

TANZT DEN BRO!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DER_BRO

Frischling
Registriert
3. August 2009
Beiträge
5
das is was neues! was viel krasseres als breakdancen! es gibt leute die sind beim bro tanzen gestorben! oder haben andere getötet! da könnt ihr breakdance heinis einpacken ihr ****er! ****t euch! breakdancen is was für leute die sex mit kod haben! ****t euch ohne scheiss!

so geht der bro im übrigen:

www.myspace.com/hatenosecrew

hörts euch an ihr analschänder!

HATE NOSE!!
 
das is was neues! was viel krasseres als breakdancen! es gibt leute die sind beim bro tanzen gestorben! oder haben andere getötet! da könnt ihr breakdance heinis einpacken ihr ****er! ****t euch! breakdancen is was für leute die sex mit kod haben! ****t euch ohne scheiss!

so geht der bro im übrigen:

www.myspace.com/hatenosecrew

hörts euch an ihr analschänder!

HATE NOSE!!


sehr interessant. und wie geht jetzt der bro? lad mal n video hoch mit der choreografie dazu.
 
such dir doch mal n anderes hobby als rumhaten. irgendwann, so gegen ende deiner pubertät, wird das verdammt langweilig, und wenn du nicht langsam mal mit was richtigem anfängst stehst dann mit 25 da als haufen nichts....
 
such dir doch mal n anderes hobby als rumhaten. irgendwann, so gegen ende deiner pubertät, wird das verdammt langweilig, und wenn du nicht langsam mal mit was richtigem anfängst stehst dann mit 25 da als haufen nichts....

meinst du mich? ich hab noch andere hobbies, zum beispiel tanzen und deswegen wollt ich jetzt den bro lernen, aber konnte leider nirgends die choreo finden. :oops:
 
Muahaha... das is so kacke das es schon fast wieder cool ist!:D

Aber die wirklich realen Leute tanzen sowieso den Urkel!

Und zu...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten