Talib Kweli and Hi-Tek "train of thought" (reflection eternal)

Lion

auf Eis gelegt
Joined
May 31, 2000
Messages
4,099
dassss, derbste!
laaange gewartet aber es hat sich gelohnt!
holt ewuch schon mal die platte, meine review könnt ihr leseen, wenn ich sie morgn upgeloadet hab.
bis dann!
love it!
 
...unfaßbar dopes album. klassiker-konzept: ein mc - ein dj. erlesene features. definitivst einer der 2k-meilensteine.
wort.
 
hey lion, eigentlich wollte ich auch son thread eröffnen...aber egal, du warst schneller...
wink.gif

naja, hab mir das ding gestern zugelegt. WAs soll ma dazu großartig sagen: HAMMER!!!!!!
für mich eine der besten, wenn nicht DIE beste platte dieses jahres aus amiland.
Die instrumentals und beats von Hi-Tek sind richtig dope, und über die lyrics von talib brauch man jawohl auch nichts mehr großartig verlieren....
außerdem hat er wie ich finde ne coole stimme und nen guten flow....was aber nicht SOOOO wichtig ist..
INSGESAMT EIN MEISTERWERK!!!!!
die platte knüpft da an, wo mos def´s "black on both sides" aufgehört hat: WAHRER BEWUSSTER RAP!!!
PFLICHTKAUF!!!
 
ya da habt ihr recht. habe mir auch das album gekauft und das rockt echt. tighte beats und seine stimme ist sowieso cool. movin somethin ist auch sehr gut.

peace shirkan
 
"memories live" und "ready for the count" (oder we das mit rah digga und Xzibit heißt)!

ne, aber ich würd sagen, dass hi-tek halt nicht die harten beatz macht, sondern eher chillig (auf jedenfall auf der platte).
die drums sind sehr reduziert, was aber wegen der angenehm ruhigen samples auch sehr gut kommt.

es gibt wenige "harte" tracks, aber dafür halt den tiiiefen scheiß auf derben melodien!
peace
www.kriegste.de/rap/re1b.htm
meine ganze review!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:
die platte knüpft da an, wo mos def´s "black on both sides" aufgehört hat: WAHRER BEWUSSTER RAP!!!
PFLICHTKAUF!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber ich find die platte von Mos def nicht so gut wie die von Kweli/Hi-Tek... doch schlecht is sie auch nicht!

Peaze

...out
 
das teil habe ich kurz gehört, es kling geil. Ich kriegs noch, das was mich besonders freut ist das Hi-Tek jetzt wirklich verdammt gute beats macht, der typ ist wirklich besser geworden.
Peace, MTK
 
Naja, die beats auf dem Blackstar album find ich eher mittelmäßig. Aber jetzt ist er viel, viel besser.
Peace, MTK
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MTK:
Aber jetzt ist er viel, viel besser.
Peace, MTK
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich erkenn zwar beatmäßig keinen so großen Unterschied wie du, aber dass ist wohl Ansichtssache!

Peaze
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Brain:
Aber ich find die platte von Mos def nicht so gut wie die von Kweli/Hi-Tek... doch schlecht is sie auch nicht!
<HR></BLOCKQUOTE>

-Tja, is halt bei jedem verschieden.
Aber warum haben hier bisher nur si wenige leute geantwortet????
Bei DEM THEMA!!!!!
@lion: dein review hat mir gut gefallen!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:

Aber warum haben hier bisher nur si wenige leute geantwortet????
Bei DEM THEMA!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, so is dass Leben: Fies und ungerecht
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Peaze

...out
 
@MTK:
auf dem black star album warn die instrus einfach anderer style! außerdem hat die tek auch bei weitem nicht alles produced!
da waren auch 88keys, mr walt, j-rawls usw dabei - das war eher so gitarrensound.
bei "train of thought" isses nicht mehr so "raw" wie manifesto, sondern eher chillig, und auf die samples focusiert.
hitek produziert aber insgesamt very nice - auch das für phife dawg oder 1-9-9-9 mit common!

friedn.
 
habs ganze Album noch net gehört, aber ihr könnt euch ja vorstellen, dass ichs mir bald zu Gemüte führe.

Ein bisschen kommts mir doch hoch, wenn ich hör, dass Xzibit auf DEM Album is. Ya know, aber egal.

SPSSHHCMFC
 
ich weiß, is ja auch bei snoop dog und so, aber wir können uns schlecht vorstellen, wie Xzibit so privat is.
is ja gut, wenn er noch ne "underground-ader" hat.
das geilste is ja das mandela-intro! won luv
 
kenn bisher jetzt ers 2 Lieder vom Album (des mit Mos Def und halt noch die Single)
Beide nur genial, denke ma das ich`s mir trotz zur Zeit vorherrschenden finanziellen Engpass bald zulegen werde
Wenn`s nur halb so gut wie des Blackstar oder Mos Def Album is kann man eh nix verkehrt machen
 
ffeuerwasser,
es is besser.
welche singles meinst du?
wohl die "move something"!?
davor war ja auch schon "some kind of wunderful/theexpress" draußen, wovon "nur" some kind of wunderful" aufm album is.
kauftseuch!
 
@Lion ja meinte Move Something, von der anderen Single wußt ich gar nix

Besser als Mos Def und Blackstar kann ich mir eigentlich net vorstellen, na ja dann muß ich`s mir wohl zulegen, is nur so ein Problem weil ich mir eigentlich keine CD mehr holen wollte da auch ich endlich mal auf Vinyl umsteige
 
Back
Top Bottom