Tales of a Toy

Krematorial

BANNED
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
175
Jo aloha, ka ich hab voll kein Plan von krasser Räppa sein und so hab aber aufeinma Bock zu schreiben ...Kommentare oder irgendwelche Tipps wärn nice, zerfleischt zu werden wäre nicht nais weil iss mein erster text und kein recherchiere über irgendwelche reimschemata oder beats iss dem vorrausgegang^^. ...also happy flamin bitches:

Gesunder Menschenverstand

In einem geschlossen Zyklus aus raunenden Fassaden, Weed parzen, immernoch auf "endlich ma deep" warten
zwischen Bollerwagen, Bong nachladen und die scheiß Welt ertragen, blieb mir echt noch Zeit ein Entschluss zu fassen:
nicht mehr drauf zu warten, endlich aufzuatmen, den Dingen einfach freien Lauf zu lassen
-Vorwarnung: gleich fängst du an dir dein eigenes Ohr abzubeißen
-Entwarnung: dieses toy schafft's ohne das gebite über Mike Tyson
Und ich wirk wie son Chorknabe, spitte dir Rhymes in höchsten Töhnen - ohne Gage.
Aber genau wie son DSDS Bewerber bei Ausfüllung seiner Formulare,
hast du eigentlich keine Ahnung was ich wirklich mit dir vor habe!

Ein Einminütiger mentaler Eingriff in deine Gedanken:
vorbei an veralteten Denkmustern, wie? - Politiker kontrollieren Banken
über fehlende Synapsen, die? - dich Weed unempfänglich machten
unter überreizten Nervenenden die deine Sinne täglich verblenden
bis hin zu dem Kern von dem Ganzen...

...Doch einmal hier angekomm macht sich Verwunderung breit,
darüber wie ruhig hier alles bei so mancher Info verweilt - kann das denn wahr sein?....

Ahh nee...guck ma da vorne: Collateral Murder tape
Wurd das nicht grad vom Sehnerf zur Verarbeitung bestellt?
Hä? und was gehtn bitte bei diesen langen Schlangen?
Ne, das sind Gesichter mit viel zu langen Zahlen und nem Dollar Zeichen hinten dran...

Und dann merk ich es, hier fehlt etwas ganz entscheidendes:
Die Macht zur Kritik glitt meinem Patienten aus der Hand
selbst ihr als Laien erkennt dis jetz, hier fehlt der gesunde Menschenverstand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles alt hier..

Bei dem Text merkt man dann doch, dass der Schreiberling irgendwo ein Talent für Reime hat, aber darüberhinaus noch nicht viel Erfahrung scheinbar aufweist, um ein Verständnis zwischen Reime, Satzstellung, Zeilenlänge, rhetorische angenehme Abläufe aufzeigen zu können..
Das kommt eben erst mit der Zeit..

Zumindest glaub ich, kann er oder sie schon mal etwas Doppelreime miteinbringen.. ein wenig..
Ja, Lyricszone ist wohl aus der Mode gekommen..
 
Zurück
Oben Unten