taktloss!

ALSO SCHOLAR WENN DU DICH SO KRASS BESCHWERST ÜBER TAKTLOSS WARUM MACHST DUS NICHT BESSER ICH FIND TAKTLOSS SEHR DICK SEINE TEXTE SIND SEHR LUSTIG NAJA DIE STIMME IST NICHT SO FETT ABER ANSONSTEN FIND ICH TAKTLOSS GANZ TIGHT ALSO ICH SACH NUR BESSER MACHEN

MFG FLASH42
 
ursprünglich geschrieben von Hied
Bitte Falk und sehr geehrte Supreme Redaktion:
Bitte nich diesen Faker !!!
hallo! du kannst dem herren tak47los ja viel vorwerfen, aber ein faker????
von wem faket er denn bitte?
ich glaub es wär n bisschen übertriebn ne ganze seundung zu machen, aber seine person(auch als maler) is sicher ganz interessant.
pEaCe mk!
 
von wem er faket?????verwechselts du das jetzt vielleicht mit biten oder was meinst du?
 
Naja,

Ich wußte nicht, dass hier jemand den HipHop Duden am Computer stehen hat.

Dann ersetze halt "Faker" durch "schlechtester mc berlins" bzw. zumindest "einer der Mitschlechtesten"

...übrigens:
Seine Homepage (www.taktloss.de).
So was wünsch ich nich meinem argsten Feind.
 
Die Hälfte will ne Sendung mit ihm, die andre findet ihn scheiße. Aber das wird ja schon öfter so gewesen sein, und ich finde nicht, dass eine Sendung nur für ihn übertrieben ist. Also Falk gib uns mal ne Antwort! Reicht ja wenn du sagst, ob ihr eine Sendung machen würdet. Ob Taktloss kommen will, ist ja dann ne andre Sache. Aber warum nicht...
 
dafür!

Yo macht das echt mal!

Taktloss ist meiner Meinung nach einer der besten MCs in Deutschland!! Es gibt bloß nicht viele die sein Genie erkennen. Eine Sendung mit ihm würde vielen Leuten die Augen öffnen, denn ich bin mir sicher dass er ein sehr intelligenter Mensch ist, sonst könnte er gar nicht solche Texte schreiben.

Peace!
 
Yeah Falk !

Mach bitte mal den Wannabe Taktloss nass und servier dem n paar verbale Delikatessen an denen sich der Dummschwätzer ne Magenverstimmung holt !

Taktloss ist der übelste Typ, der je im Rap Biz ein Tape verkauft hat ! So sieht's aus - das weiß der verklemmte Prolet auch selber. Vor allem tut der so, als würde er andauernd vögeln - was soll das ?!!? Der Typ ist so asozial; den packt keine Frau mit Selbstachtung an !

Ich weiß - jetzt kommen wieder alle Taktloss - Jünger und prangern mich an...ja ja...macht ihr nur...
Vielleicht macht Falk ja tatsächlich 'ne Sendung mit eurem König - dann werdet ihr schon sehen, wie unfähig und takt/planloss der ist...

Propz an den TAUPUNKT aus GEILENKIRCHEN !

°!°...DICHTER...2001...°!°
 
egal ob taktloss schlecht oder gut is, ne sendung mit ihm wäre in der tat sehr interessant! aber warscheinlich is der sowieso viel zu real und viel zu underground um sowas kommerzielles wie bei supreme sein zu machen...
 
ähm, ich glaub Taktlo$$ hat bei nem Inteligenztest die höchste punktzahl erreicht, und war deswegen auch in Amerika????
naja, ich find Taktlo$$ ziehmlich fett
wäre auch für ne Sendung
 
ursprünglich geschrieben von mighty Komapatient

ich glaub es wär n bisschen übertriebn ne ganze seundung zu machen, aber seine person(auch als maler) is sicher ganz interessant.

taktloss malt?!? kann mensch irgendwo bilder von ihm sehn?
 
na da wär ich aber mal echt gespannt, was der für bilder malt. so ganz normal werden die bestimmt auch net sein :)
 
Tak 47 tlos

wäre wirklich mal ne geile sache und die frage ist ob taktloss sich sowas wie supreme gibt.

5/8
 
Soweit ich weiß malt Taktlo$$ unter dem Namen Level...müsst mal auf Seiten gehen, die sich mit Berlin Graff beschäftigen...weiß jetzt leider keine :D

Drauszen,

Mo$$ad
 
Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!

Macht bloß keine Sendung über Taktloss.
Ich weiss nicht was der Typ sich einbildet.
Er klopft rassistische Sprüche und wirft mit Schimpfwörtern um sich rum. Anscheinend finden dass,
einige Kids ganz toll.
Der hat keinen Respekt vor niemandem.(Torch-Diss)
Er featured irgendwelche kranken Psychopaten auf einigen Tracks, die für mich mit Hip Hop nicht das Geringste zu tun haben.
Die Raps von Taktloss sind für mich unter aller Sau.
Ich meine es gibt so viele interessante Leute da draussen, da braucht man wirklich keine Sendung für Taktloss verschwenden.


P.S. Ich aktzeptiere es auch nicht wenn gesagt wird, die Raps sind mit Humor zu nehmen. Der Typ wirft mit rassistischen Wörtern wie "Thai-Schlampe" um sich, und da hört der Spaß auf!!!!!!!!!!!!!
 
Supreme ohne Taktlo$$ ist wie ein Himmel ohne Sterne

Das ist eine super Idee! Und die einschaltquote wären sehr hoch. Jeder der Taktlo$$ mag oder hasst wird sich das anschauen und Taktlo$$ kann endlich mal beweisen das er doch was in der Birne hat. Und warum sind hier so viele dagegen? Ich wette euch interessiert das doch auch. Und wenn ich den Thread "Samy Deluxe zu Supreme" aufmachen würde, dann kommt bestimmt das selbe ergebniss wie hier raus.

Also:

Es ist ein muß das ihr Taktlo$$ zu Supreme einladet!
 
Yo supreme redaktion
gibt bitte ne antwort
ich würd auch gern ne taktlosssendung sehen, damit der typ mal beweisen kann, dass er was in der birne hat
 
HEFTIG WARUM BESCHWERT IH EUCH ALLE ÜBER TAKTLOSS JA DER KANN NICHT RAPPEN UND DER IST SCHEIßE ICH SAG NUR BESSER MACHEN LEUTE MACHTS BESSER DANN KÖNNT IHR KRITIK AUSÜBEN
 
BIN AUCH ZU 1000% FÜR EINE TAKTLO$$ SENDUNG...

...ODA ÜBA DIE GANZEN www.distributionz.de LEUTE!!

AUZZADEM DIKKEZ WOOORD AN NICK...SUPPORTET MEHR DEN DEUTSCHEN UNDAGROUND!!

-----------------------------------------------------------------

PSYCOMATIC - AUF SENZENMANNZ KLINGE

zu beztellen unta www.distributionz.de

snippetz gibtz hier:
http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i89110,00.html

bald erhältlich von KING OV KINGZ REKORZ:
G$MONEY - SKY´S THE LIMIT
SERB D.I. - SERBSTYLE
UNIVERZAL SOULJAHZ COMPILATION
uvm.
 
Back
Top Bottom