Taktloss , savas & usw...

JoE Fre$h

am Start
Registriert
1. November 2001
Beiträge
9
hat jemand folgende folgen von allen möglichen hip hop sendungen mit savas:

savas & ono - bei word cup

savas & creutzfeld jacob - (c&j album release party) fett mtv

savas - (c.a zur gleichen zeit wie c&j release)(am schluss savas und reen in u-bahn tunnel) das zweite mal bei mixery raw deluxe

savas & m.o.r - bei viva mixery raw deluxe

wäre nett wenn auch sachen die ich nicht genannt hab hier hingeschrieben werden.
über den rest könnte man in ruhe noch reden.

gruss

joe fre$h
 
ach ja hätte ich fast vergessen...

...falls noch gute aufnahmen von savas videos , privat aufgenommen existieren , und das interesse da ist es zu verkaufen , wäre ich auf jedenfall bereit.
das gleiche gilt auch für taktloss aufnahmen.

und wenn jemand dann noch irgendwelche aufnahmen von savas aufm splash für dieses jahr hat.
ich hab alles verpasst wo savas dabei war.

peaze

joe fre$h
 
ich möchte dich ja nicht unterbrechen...

... , aber hier ging es um eine ernste frage , und an kinder wie dich war die frage nicht gerichtet , genauso wenig hat dich jemand nach deiner meinung gefragt.
also geh dir deine samy deluxe & deichkind cds reinziehn , und halt deine fresse.

joe fre$h
 
Hey mein Freundche was schiebsten gleich dein Aggro?
Chill mal bischen mann,ich hab nicht dich angegriffen sondern nur gesagt was ich von Takloss halte.
Und das darf ich,denn daß ist nämlich ein FORUM wo man seine Meinung kund tun kann und darf.

Außerdem habe ich leider gar keinen deutschen Hip Hop auf Vinyl,nur zur Info.
 
ich wollte doch nur sagen das du bitte deine meinung taktloss gegenüber woanders kuntun kannst weil sich dieses thema nicht aufs labern beschränkt , sondern darum ob jemand etwas von den sachen hat die ich oben hingeschrieben hab.
alles klar?
ichwollte dich nicht angreifen tut mir leid , aber lass bitte die sachen die nicht zu diesem thema gehören hier raus.
ja??
fände ich äusserst entgegen kommend von ihnen!!

joe fre$h
 
Original geschrieben von Lxe11
Hey mein Freundche was schiebsten gleich dein Aggro?
Chill mal bischen mann,ich hab nicht dich angegriffen sondern nur gesagt was ich von Takloss halte.
Und das darf ich,denn daß ist nämlich ein FORUM wo man seine Meinung kund tun kann und darf.

Du schöpfst dein Recht ja voll aus! Vorbildlich!

Original geschrieben von Lxe11
Außerdem habe ich leider gar keinen deutschen Hip Hop auf Vinyl,nur zur Info.

Was tut das denn zur Sache? Das interessiert niemanden! Taktloss-Threads gibt es übrigens genug! Da kannst du deine Meinung posten!
 
was willst du denn jetzt du Kasperl?Ich mußte mich nur rechtfertigen gegenüber Joe fresh der ja behauptet hat ich habe samy und deichkind CDs.
So shut the **** up biatch.
Wieso musst dich denn jetzt überhaupt einmischen?Die Sache war schon geklärt zwischen mir und Joe.
Außerdem kann ich in jeden Thread schreiben was ich will,ich laß mir garantiert nicht von so nem daher gelaufenen Kerl wie dir sagen wo ich wann was hinzu schreiben habe.
Mach dich vom Acker.
 
Wisst ihr was?,...
Langsam kotzt es mich an, dass immer wieder um die selbe Kacke disskutiert wird!!! Und das was ihr abzieht is keine Diskussion sondern ein Gespräch unterster Schublade! Wieso müsst ihr immer wieder um die selben Mzees reden??? Das sollte doch nach ner Zeit langweilig werden!!! Aber KKS-Fanatikern wie euch müsste dieser Thread wohl auch nach dem 999sten Gespräch gefallen!!!
Diese Meinung hab ich absichtlich in so einer Ausdrucksweise geschrieben, damit in diesem Gespräch ma was abgeht!!!
Alsö....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten