Taktloss bei supreme

Franz Rapid

am Start
Registriert
4. Juni 2000
Beiträge
11
Grüss Gott !
Ich möcht ja wirklich nicht aussfallend werden , aber was ich zuletzt bei Supreme gesehen habe,liess es mir eiskalt den rücken runterlaufen.Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen so untalentierten Typen rappen gehört zu haben,alle Jams ,Konzerte ,openmic session s, Mixery Battles inbegriffen.
ein gewisser Flow war leider nicht zu erkennen ,höchstens geisteskrankes rumgegröhle und das wiederholen schwachsinniger Hooklines.Ich hab mir allerdings nicht sein gesamtes "Set" angeschaut ,sondern nur ausszugsweise da ich auf Musikvideos hoffte,oder auf wenigstens eine Stellungnahme seinerseits , die leider ausblieb.
Ich find man sollte lieber talentierten unbekannteren Acts, ein Forum bieten,als das Bild der Sendung , der "Kultur" und des Senders durch so einen Auftreten zu verschanden.

P.S. Ich bin überzeugt,dass Taktloss ein netter , symphatitischer Zeitgenosse ist,derschon länger aktiv ist(WEstberlin- Maskulin) allerdings,was das Rappen angeht,sich zum üben eher zurückziehen sollte.
Peace Franz Rapid alias Maddest
 
Hallo Franz!
Schau Dich dochmal um , so ein tolles Thema gabs schonmal das hatte auch fast 5000Views und über 200 Beiträge.
Das Beste wärs wohl Deinen Thread zu schliessen und da reinzuschreiben .
Santa
 
Geht ja gar nicht, weil der andere Thread zu ist ...

Hossa die Waldfee, Threads über Taktlo$$ sind wahrscheinlich der absolute Bringer hier ...
 
jaja franz glaubst du auch, dass helge schneider dumm ist? :D
guck dir die sendung nochma an, unter diesem aspekt
 
also über taktloss kann man sich ja streiten, aber ich bin so froh dass ich mir die sendung auf dem pc aufgenommen habe und ich hör mir das immer zwischendurch an - und ich "entdecke" immer wieder neue geniale punchlines:

ich scheiße auf den 3. oktober der untergrund wird sich nie mit dir vereinigen!


und ich hab total die ohrwürmer davon wenn ich durch die schule gehe will ich den ganzen spinnern da immer sagen: Messer an die Kehle heißt der Style den ich wähle!!!!!!!!

oder ich will meine homies fragen: Was macht mein Label??

sowas hat bisher noch keine supreme sendung verursacht :D

es ****t die biiiaaatch!!!!!!!!!!
 
Also das war bis jetzt die beste supreme sendung!
also takloss kamm stand ich die ganze zeit vorm fernsehr und hatte gänsehaut und geölt wien wahnsinigguar!

kannte zwar schon alle trackz aba trotzdem geil!
und tanzen und schac spielen kanner auch!


www.djrakone.de.vu
 
Ich battle dich mit dem Humpty Tanz
toller Typ du hast keine Chance :D :D :D

eine der dopsten Supreme Sendungen!!
 
Zurück
Oben Unten