Taktlo$$ !

ja, das Lied ist einfach Kult
aber Vorhang auf 2 ist auch gut, vor allem Taktis und Orgis (lol) parts
 
mit taktloss hab ich begonnen deutschen-rap zu hören---hoes flows moneytoes---t-a-k 47 bleibt einfach unantastbarer battle-king!
 
Taktloss is genial...leider verstehen die Kiddiez heutzutage nur die Möchtegern Dipset Styles von Samy oder das absolut lächerliche Gefassel von Fler...

Kinder lest ein bischen mehr Bücher und beschäftigt euch mit Lyrik.... wenn ihr dann noch Humor habt , wird der Taktloss Style euch gefallen da bin ich mir sicher!
 
alle von euch, die sagen, dass taktloss scheisse is, haben keine ahnung von deutschem rap!
hier ein tipp für alle taktloss-hater: achtet ma mehr auf text als auf klamotten oder hängt euch an den nächsten baum!
 
meine lieblingsline is:

ich rappe punchlines / du schmierst dich mit heinz-ketchup ein und stellst dich tot / um nicht in ein battle mit maskulin zu geraten

:D :D
 
eine meiner lieblingspunchlines...



ich gebe keinen fiak
wenn du im untergrund rumhängen willst dann nur an einem striak
 
Toll solche rhymes kann jeder möchtegern checker im unter-der-dusche-freestyle bringen.

In meinen augen bist du halb mann und halb hampel :D Das ist was lustiges von taktloss
 
brauche dringend hilfe :D:D

wie heißtn der taktlosstrack indem die hook ungefähr so geht: hiphop, das ist hiphop ? :p
 
geil danke ;) obwohl ich finde das die beiden nich zusammenpassen.... taktloss iss auf seine weise genial aber basstard iss einfach nur..... naja basstard :D
 
TeeZ schrieb:
eine meiner lieblingspunchlines...



ich gebe keinen fiak
wenn du im untergrund rumhängen willst dann nur an einem striak


ich kenn die nur von der punchlinehotline, auf welchem track ist die im original?
 
schapp schrieb:
ich kenn die nur von der punchlinehotline, auf welchem track ist die im original?

Würd mich auch ma interessieren, ich finde die Zeile richtig cool und würde gerne ma das ganze Lied hören...
 
Frerk schrieb:
Die Punshlinehotline kann man auf BRP3 finden ;).

Is mir kla, ich kenne die Zeilen auch von der punchlinehotline
("ich gebe keinen fiak
wenn du im untergrund rumhängen willst dann nur an einem striak")...

da die zeilen bei punchlinehotline ja alle aus früheren Taktloss-Liedern stammen, würde mich mal interessieren, aus welchem lied diese beiden zeilen stammen...
 
die STRIAAAACK-line ist übrigens aus "messastress" auf der brp2.;):)

"du siehst mich nur ein peacezeichen machen unmittelbar bevor ich dir die finger in die augen ramme":) ww3
 
Zurück
Oben Unten