Taktlo$$ im Interview und live beim Splash!

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Was macht sein Label?

Zehn Jahre ist es nun schon her, dass Falk für eine bis heute legendäre Folge der Sendung "Supreme" die Kontrolle an Taktlo$$ abgegeben hat. Zu diesem Anlass zeigen wir euch ab heute endlich einen exklusiven Livemitschnitt von Taktlo$$ beim Splash Festival und ein Interview, in dem er mit Falk über Fußball und seine Motivation, seine Fans und Misanthropie spricht. Wir wünschen gute Unterhaltung nach Westberliner Machart!

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=152&type=past_shows
 
das interview bestätigt malwieder das was ich seit jahren denke :

taktloss is ne missgeburt .....scheiss auf ihn des westCOCK-SUCKER ! wenn er nur auf geld aus is soll er waschmaschinen verkaufen
der neggha
 
das interview bestätigt malwieder das was ich seit jahren denke :

taktloss is ne missgeburt .....scheiss auf ihn des westCOCK-SUCKER ! wenn er nur auf geld aus is soll er waschmaschinen verkaufen
der neggha

fresse............danke.



boah der supreme auftritt war legendär,damals auf videokassette aufgenommen nur dummerweise dann verliehen und auf nimmer wiedersehn.
wers noch nicht gesehn hatt,unbedingt reinziehn:
http://www.youtube.com/watch?v=PFhvuXP8vUY die andern teile gibts da auch.
 
"ey willste mich beleidigen,wenn ich jemandem geld gebe dann erwarte ich................................dass ers mir sofort wieder zurückgibt."



:D
 
...Und Falk wieder mit dem grauen Kittel, den mein Opa früher angehabt hat, wenn er in den Stall gegangen ist
bd.gif
 
Kann mir jemand sagen, woher ich den Beat aus dem 2. Teil so ab 4:17 kenn, außer aus dem Film. Hab da irgendwas im Ohr, aber komm nicht mehr drauf.
 
das interview bestätigt malwieder das was ich seit jahren denke :

taktloss is ne missgeburt .....scheiss auf ihn des westCOCK-SUCKER ! wenn er nur auf geld aus is soll er waschmaschinen verkaufen
der neggha

du zeigst wieder gekonnt wie dumm du doch bist....


lustiges interview....
 
Nice! Wenn man einmal den Status "Cool" hat, kann man den Leuten auch ins Gesicht pinkeln, und sie denken es regnet champagner:thumbsup:
 
leider ist Falk mal wieder so scheiße wie immer. was soll der Scheiß, warum muß der Idiot sich eigentlich ständig so lächerlich selbst darstellen/produzieren? ätzend.
 
ihr labersäcke.. das war seit langem das unterhaltsamste interview das falk geführt hat..
und tak is un****bar, wer seine art in interviews nich schnallt soll ihn sich nich anhören..
aber es wird zeit für neues material.
 
na ja taktloss halt,seine mucke finde ich schon ganz cool,aber ein interview von dem kann man sich nicht anhören,ist halt irgendwo zwischen show und echter attitüde anzusiedeln.aber seit der nena sache ist er für mich eh gestorben.....:D
 
Zurück
Oben Unten