Taktlo$$ - Battlereim Priorität Nr. 7

Nein, es ****t immernoch die Biatch, aber mit den artist haste recht
 
BRP 7 ist .....

ein pflichtkauf .....

wobei mir die "was mach mein label" version auf vinyl besser gefällt


...es ist eine aktive, offensive, aggressive kunstform... :cool:
 
An FaulesArschloch

Ich weiß ich melde mich reichlich spät zu diesem Thema aber mich stört ein bißchen dass du in deinem Artikel sagst, dass TAKTLO$$ ein Vorreiter in Sachen Battle Rap sei. Da stimme ich dir nicht zu denn du hast den TONE von KONKRET FINN vergessen. Der ist nämlich der Überhammer in Sachen Battle! Für die Zeit von '92 bis '94 ist es das beste in Sachen Battle Rap und meiner Meinung nach auch teilweise jetzt noch besser als manche Rapper heute! Und zur BRP7 möchte ich noch loswerden, dass die Punchline ...blablabla S**G H**L echt nichts mehr mit HH zu tun hat und auch nicht zum Spaß benutzt werden muss!
 
Re: An FaulesArschloch

Original geschrieben von 211
Ich weiß ich melde mich reichlich spät zu diesem Thema aber mich stört ein bißchen dass du in deinem Artikel sagst, dass TAKTLO$$ ein Vorreiter in Sachen Battle Rap sei. Da stimme ich dir nicht zu denn du hast den TONE von KONKRET FINN vergessen. Der ist nämlich der Überhammer in Sachen Battle! Für die Zeit von '92 bis '94 ist es das beste in Sachen Battle Rap und meiner Meinung nach auch teilweise jetzt noch besser als manche Rapper heute! Und zur BRP7 möchte ich noch loswerden, dass die Punchline ...blablabla S**G H**L echt nichts mehr mit HH zu tun hat und auch nicht zum Spaß benutzt werden muss!

Ich hab' da nur laut.de zitiert...
 
du fettes,behindertes und faules stück scheisse bist auch zu nix zu gebrauchen!!!wart ma ab morgen kriegste eine dafür!!!:cool:
 
Taktlo$$

also wenn das was taklo§§ momentan so macht ein reines konzept ist würd ich mir ja gerne mal richtige musik von ihm anhören
wenn taktlo$$ aber echt so ist wie er sich gibt und das meint was er sagt ist das für mich der letzte scheiss


peace

awake
 
Original geschrieben von Attaphek
beats geil
rapstyle gestohlen und nach einmaligem anhören langweilig...

von wem ?

(das ist ne reine Interessensfrage, will damit auf nix raus)
 
er meint wahrscheinlich die afterlife sachn wie cve, vor allem busdriver.
gut der flow is schon ähnlich, halt sehr schnell, häufige tempowechsel, manchmal offbeat, manchmal melodisch. aber die texte sind bei tak doch recht einzigartig, die überdrehten metaphern und wortspiele, die selbstironie.
ich kann mir auch schwer vorstellen, das in deutschland ein rapper mit einem flow kommt, der in der form noch nie in den usa existiert hat. dafür gibts da drüben einfach zuviele mcs...
 
Back
Top Bottom