Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Tagesschau-Sprecher Marc Bator im Interview

Dieses Thema im Forum "Mixery Raw Deluxe" wurde erstellt von Falke1, 23. Okt. 2012.

  1. Herr Fantastico

    Herr Fantastico BANNED

    Dabei seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.082
    Bekommene Likes:
    1.062
    find auch dass das die ebsten mrd interviews überhaupt sind:thumbsup:
     
  2. FabS000

    FabS000 Altgedient

    Dabei seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2.082
    Bekommene Likes:
    803
    Schuhbeck? Bobo? Bator? Sandmann1989?
     
  3. Chasen

    Chasen Kenner

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    1.522
    Bekommene Likes:
    236
    Bator ;) der die ganze Zeit so spricht, als würde er Nachrichten ansagen.
     
  4. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    612
    vllt sagt er auch so nachrichten an wie er spricht?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Herr Fantastico

    Herr Fantastico BANNED

    Dabei seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.082
    Bekommene Likes:
    1.062
    vielleicht bist du auch zu alt für n hiphop forum
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Chasen

    Chasen Kenner

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    1.522
    Bekommene Likes:
    236
    Das wollte ich ihm nicht unterstellen... allein wie er Tupac Amaru Shakur ausspricht :D Ne im Ernst, er war mal bei Lanz zu Gast in einer Talkshow und ist mir da schon eher negativ aufgestoßen. Das er Rap hört (Usher), nen Nerdy Terdy Gang Shirt trägt, bei der Tagesschau nur eine "Uniform" trägt etc. hat mein Bild von ihm nur ein wenig untermauert.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.202
    Bekommene Likes:
    3.428
    naja er kommt halt find ich so rüber als würd er sich wirklich für rap und rnb interessiern, aber wohl nich seit kleinauf, sondern erst seit n paar jahren, was ich jetzt nich so verwerflich find, aber wie er spricht nervt mich au n bissl, wirkt leicht aufgesetzt, aber doch auch irgendwie locker, is bischen widersprüchlich, aber denk er versucht sich halt locker zu machen für n thema was ihn halt interessiert, wovon er aber doch nich soviel weiss. im gegensatz zb. zu bobo, der ja viel von der oldschool kennt und nelson, der sich generell sehr gut auskennt.

    btw. als randnotiz, nelson müller is auch der nelson der bei favorite und jaysons "rappen kann tödlich sein" auf dem track "glock talk" gefeatured is.
     
  8. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.306
    Bekommene Likes:
    1.051
    der typ ist einfach voll das opfa. als ob der was mit rap am hut hat weil er da seine 3 artists aufzählt, da kann ich ja mehr volksmusik sänger oder death metal bands aufzähen
     
  9. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.609
    Bekommene Likes:
    510
    Wir kennen deine Meinung schon...
     
  10. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.371
    Bekommene Likes:
    30.288
    viele nachrichtensprecher kommen casual gekleidet zur arbeit und tragen jeans, während die am pult sitzen, die beine sieht man ja auch nicht. die sclüpfen nur kurz in hemd, jackett und krawatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2012
  11. Herr Fantastico

    Herr Fantastico BANNED

    Dabei seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.082
    Bekommene Likes:
    1.062
    in sympathieträger ist das ja jetzt wirklich nicht
     
  12. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.609
    Bekommene Likes:
    510
    Naja, ich find ihn eig überhaupt nicht unsympathisch, und selbst wenn er es wäre... man muss ja nicht 2x hintereinander posten was er für ein "opfa" ist wenn man gerade mal n Tag nicht gebannt ist
     
  13. Sandmann1983

    Sandmann1983 Altgedient

    Dabei seit:
    13. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.772
    Bekommene Likes:
    1.401
    deine ma_2003
     
  14. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.306
    Bekommene Likes:
    1.051
    der typ ist so ein übertriebenes opfa
     
  15. RapBooker

    RapBooker Frischling

    Dabei seit:
    21. Okt. 2012
    Beiträge:
    65
    Bekommene Likes:
    9
    Du bist ein Opfa, IRaper.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. FabS000

    FabS000 Altgedient

    Dabei seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2.082
    Bekommene Likes:
    803
    Nimm das zurück!
     
  17. Sandmann1983

    Sandmann1983 Altgedient

    Dabei seit:
    13. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.772
    Bekommene Likes:
    1.401
    kein ding, wenn du auchma dein großes maul zügelst und nicht versuchst mich oder andere wie einen idioten hinzustellen.

    wenn dem so sein sollte, nehm ich das gern zurück und wir können genüsslich die friedenspfeife rauchen.
     
  18. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.002
    Bekommene Likes:
    361
    :D In deinem Fall gibt es da nichts darzustellen, das übernimmst du schon selbst. Idiot.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.363
    Bekommene Likes:
    4.174
    Sehr sympathisch der Bator.
     
  20. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.555
    Bekommene Likes:
    506
    Und nach dem Interview zu Sat1 abgerutscht :D
     

Diese Seite empfehlen