LP T9 (Torky & Doz9) - Plastik aus Gold (01.12.2017)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Das 3te Album "Plastik aus Gold" erscheint am 01.12.2017.
Jetzt überall vorbestellen: https://t9.lnk.to/plastikausgold


Hier die erste Single zum vierten T9-Album. Die dritte Platte kommt am 01.12.2017 und heisst "Plastik aus Gold". Das 4te Album erscheint irgendwann 2018.
So macht man Promo, Kinder!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil aber beim letzten album war der erste track auch sehr geil und das angebliche album dann nur so ne ganz nette skizzensammlung

jedem seine arbeitsweise aber hätte mehr bock auf ein richtig geiles album über mehr als 40 min
 
HURRA, der germanische Jochen traut sich seit 2010 vermehrt (Boogie80er)funksamples zu verwenden.

geil aber beim letzten album war der erste track auch sehr geil und das angebliche album dann nur so ne ganz nette skizzensammlung

jedem seine arbeitsweise aber hätte mehr bock auf ein richtig geiles album über mehr als 40 min

Dit schafft der Wrapper nicht.
 
geil aber beim letzten album war der erste track auch sehr geil und das angebliche album dann nur so ne ganz nette skizzensammlung

jedem seine arbeitsweise aber hätte mehr bock auf ein richtig geiles album über mehr als 40 min

ist diesmal ein wirklich starkes werk, hatte schonmal das vergnügen...
 
JA, zu kurz und der Rapper ist zu langweilig geworden bzw. labert eher weedgeschwängerten Stuss.
Musikalisch nicht schlecht...
 
hab nie verstanden was manche hier so toll an doz9 und seinen kryptischen psychosentexten finden
der beat zu dem bimmies ding da is geil
 
Abwärtstrend erkennbar. Erste Platte Monster, 2 Platte überdurchschnittlich, diese Platte langweilig
 
Zurück
Oben Unten