Syno Beat für 10 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Ladet euch den beat und wenn er euch gefällt kann er für 10 € eurer sein!
Wenn ihr ihn haben wollt meldet euch bei Syno über ICQ
seine Nummer: 332-737-687

hier laden:

www.uninteressant.com
 
mmh echt gut platziert in der Contest Corner...
Zum Beat:
Sample von Christina Aguilera is komplett unbearbeitet und dadurch is nich ma ne rap hook drüber möglich
idee an sich ja nich schlecht aber dann müsste die strophe auch extrem reinhauen, aber die is mir persönlich zu monton und drückt nich des aus was die hook macht
technisch is der beat ok

und natürlich hälst du dich schön an die copyrights, is klar oder ? ;-)
 
hehe... hmmm ich hab den ja nich gemacht... n kumpel wollte dass ich den mal reinstelle... wo hätte ich den denn eig reinstellen sollen?? Remix Cypher?
 
entweder bei freebeats was auch wieder bissl n widerspruch wär aber dahätts glaub am besten gepasst oder du hättest gleich n thread für Syno eröffnet für dessen Beats
Syno Beats @ Mzee.com
in der Beatlounge
 
Joa okay... naja ist wohl leider keiner begeitert von dem beat...
 
für einen weiteren versuch über mzee.com geld zu machen wirst du eine verwarnung ernten
und für ein weiteres, derart fehlplatziertes, thema ebenfalls.

vorverwarnung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten