LP Sylabil Spill - Der letzte weiße König (14.04.17)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also , hab das Album jetzt paar mal gehört mir gefällt es jetzt schon besser wie am Anfang beim ersten mal hören, :thumbsup:

Natürlich kein Meisterwerk ( leider) allerdings auch nicht scheisse.
 
Platte geht gut nach vorne. Hat nicht mehr viel mit seinen alten Dingern gemeinsam. Ich denke mal das war eine der Bedingungen, dass er sich etwas mehr der "Masse" öffnet. Aber der Stil steht ihm.

@Godfathor Hat die Bonus EP eher wieder den klassischen Sound? Hab ich noch nicht gehört.
 
In den nervigen Momenten scheint er auf Busta Rhymes hängen geblieben zu sein :)
Aber das Album ist unter dem Strich wirklich absolut hörbar :thumbsup:
 
@pokusa
Soweit würde ich eher nicht gehen aber ich finde dass die Beats auf der EP einfach viel besser zu ihm passen!
 
So, nach locker 15 Durchläufen muss ich sagen, dass da schon einige Bretter dabei sind. Die paar wenigen Tracks, die ich schwächer finde kann man gut mit den Tracks der Bonus-EP ersetzen und es wäre komplett gut. Auch wenn das Soundbild dann nicht so kohärent wäre.

Insgesamt finde ich aber das sehr roughe und dreckigere Steine und Zwiebeln dann doch einen ganzen Deut besser. Das passt einfach noch viel besser zu Spill. Das AON-mäßige bei DLWK ist nicht schlecht und gerade seine Abgeh-Bars sind richtig fire, aber für mich wäre schon eine dreckigere Version der AON-Beats viel passender.
 
dope! hörs grad s erste ma rockt doch wie sau und bin erst bei knappe Hälfte... "gibt kein leichtes Speil mit mir!" zum chille steine und zwiebeln zum sport letzte weiße könig, dazwischen roh.kalt.
 
Kann mir irgendjemand, ohne dass ich mir 3 Stunden HipHop.de-Intervies reinziehen muss, sagen, warum der gleiche Typ, der früher neben Huss&Hodn gechillt hat, n paar Jahre später bei Kopfticker ist und den typischen Straßenbangersound macht?
Ich hab den jetzt auch früher nicht viel gehört, mich würds nur mal interessieren wie es zu so einer Entwicklung kam.
 
^Du hast das Album nicht jehört. Typischer Straßenbangersound ist dit mit Sicherheit nicht.
 
zählt zu den besseren Sachen, auf das negermitschraubenzieher klischee musste man eh zu lange warten.
 
Zurück
Oben Unten