LP Swizz Beatz - Poison (02.11.18)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.402
Screen-Shot-2018-09-14-at-12.59.47-PM-560x557.png


Release: 02. November 2018
Label: Epic Records

Tracklist:

1. "Poison Intro" featuring Áine Zion
2. "Pistol On My Side (P.O.M.S.)" featuring Lil Wayne
3. "Come Again" featuring Giggs
4. "Something Dirty/Pic Got Us" featuring Kendrick Lamar, Jadakiss and Styles P
5. "Preach" featuring Jim Jones
6. "Echo" featuring Nas
7. "Cold Blooded" featuring Pusha T
8. "25 Soldiers" featuring Young Thug
9. "Stunt" featuring 2 Chainz
10. "Grateful"

Swizz Beatz feat. Lil Wayne - Pistol On My Side (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Swizz Beatz feat. Giggs - Come Again (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Swizz Beatz feat. Young Thug - 25 Soldiers (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seid gestern so 5, 6 Mal gehört. Bin echt positiv überrascht. Gefällt mir besser als vieles, was derzeit sonst so rauskommt. "Echo" und "Cold Blooded" schon die Highlights. "Something Dirty/Pic Got Us", "Preach" und "25 Soldiers" find ich aber auch sehr gut. Der Beat von "SwizzMontana" klingt original wie eine Swizzy-Produktion anno 2000... da könnt ich mir gut DMX, Eve und The LOX drauf vorstellen. :D Insgesamt leider etwas kurz geraten.
 
Versuche Swizz immer wieder noch eine Chance zu geben, aber leider fesselt mich auch dieses Album nicht so sehr. Klar, einige Beats, wie der von Preach oder der reduzierte Cold Blooded-Beat sind gut und Pusha weiß auch zu gefallen. Auch den Beat von Echo mag ich, nachdem ich ihn jetzt schon öfter gehört habe - Scratch taugt noch zu was. Also die drei Songs nacheinander klar der Höhepunkt des Albums:).
 
Zuletzt bearbeitet:
die tracks mit jimmy, pusha und nas :thumbsup:
vor allem pusha wieder in bestform

broken black homes is the modern slavery
you can't raise a savage and deny the rabies


zu "preach" kann man wunderbar aus nem halb offenen seitenfenster einer stretch limo dem niederen fußvolk zuwinken
und der beat vom letzten track klingt echt wie aus der alten ruff ryders zeit
btw hat swizzy nur die hälfte der beats gemacht
 
Finde das Album sehr feierbar. Man kann sich alle tracks gut anhören. Es ist abwechslungsreich mit guten features ausgestattet und zieht sich nicht in die Länge. Zu den Highlights wurde von euch eig alles schon gesagt.
 
Habe gerade die Credits gecheckt und tatsächlich - sogar wieder mal was aus der Araab X Swizz - Connection heraus entstanden. Frage mich aber deshalb bei manchen Tracks wirklich, wozu es Swizz dann noch braucht.

Gilt halt offiziell als sein zweites "Solo"-Album nach "One Man Band Man" und nicht als Producer-Album, wobei er zu manchen Tracks jetzt wirklich nicht wahnsinnig viel beiträgt...

Ich mochte damals dieses "Swizz Beatz presents G.H.E.T.T.O Stories" ziemlich gern. Muss bei Gelegenheit mal abchecken, ob man sich das heute noch geben kann...
 
Gilt halt offiziell als sein zweites "Solo"-Album nach "One Man Band Man" und nicht als Producer-Album, wobei er zu manchen Tracks jetzt wirklich nicht wahnsinnig viel beiträgt...

Ich mochte damals dieses "Swizz Beatz presents G.H.E.T.T.O Stories" ziemlich gern. Muss bei Gelegenheit mal abchecken, ob man sich das heute noch geben kann...

Guilty mit Bounty Killer und Shyne rauf und runter gehört damals.
"From the streets of Jamaica I come with special deliveryl, Bounty Killer Swizz Beatz the new discovery"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es ist wohl nicht ganz klar, ob es nun ein Remix, ein Demo oder was auch immer ist, aber das ist schon länger zu finden. Ich bin nur jetzt erst darauf gestoßen.
 
Zurück
Oben Unten