SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Registriert
1. April 2003
Beiträge
649
Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX




also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..
 
154 Spiele 69 Treffer für Berbatov - Alle 2,23 Spiele ein Tor
3 Spiele 19 Treffer für Barrios - Alle 1,74 Spiele ein Tor

Und jetzt nochmal: Wer hat da die bessere Tor-Quote!? sollte selbst dir auffallen, dass 1,74 Spiele ein Tor, besser ist als alle 2,23 Spiele ein Tor:thumbsup:
 
154 Spiele 69 Treffer für Berbatov - Alle 2,23 Spiele ein Tor
3 Spiele 19 Treffer für Barrios - Alle 1,74 Spiele ein Tor

Und jetzt nochmal: Wer hat da die bessere Tor-Quote!? sollte selbst dir auffallen, dass 1,74 Spiele ein Tor, besser ist als alle 2,23 Spiele ein Tor:thumbsup:

weil man ja auch 2 spieler vergleichen kann, von denen einer 5x soviel spiele machte wie der andere.
 
na und dafür hat berba mehr vorgelegt:rolleyes:
wer sagt den das barrios nicht geckas no. 2 ist und nächste saison nix mehr trifft?
alles was ich gesagt hab war das es schwachsinn ist berbatov als niete zu bezeichnen für die bl würdsbei dem locker reichen, wenn dortmund den geholt hätte ouw dann hättest du gleich wieder gesagt geniestreich von zorc und pipapo
und alle 139 min. ein tor oder alle 154 min. is kein großer unterschied wie du sagst, ein großer unterschied besteht zwischen messi und crouch, oder higuain und sestak, aber nicht z wischen berbatov und barrios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berba und Pizza und dahinter Özil/Marin, das wäre Abriss pur.

Arnautovic is ja heute gleich mal geflogen, der alte Stresser... :D
 
Arnautovic wurde auch schon von Frings ordentlich kristisiert.
Könnte floppen der Bursche. Würde ich fast vermuten.
 
ihr schreibt alle eine scheisse wegen arnautovic.

bis jetzt hatte er ein schlechtes spiel, und das nur in der vorbereitung. und frings hat nicht mehr gesagt als das MA aufpassen sollte, dass er nicht arrogant wirkt. und TS meinte noch das die werder fans ihn schon "lieb gewinnen werden" bei dem was er zeigen wird
 
Berba und Pizza und dahinter Özil/Marin, das wäre Abriss pur.

Arnautovic is ja heute gleich mal geflogen, der alte Stresser... :D

idee gefällt mir!
nur wenn bremen (angeblich) özil gegen geld und berba tauscht musste mir erklären wie das gehen soll :D:D:D

ma sehen was noch bis zum ende der transferzeit passiert!!:thumbsup:
 
Bremen gegen Sampdoria, zuerst Zuhause...das ist schonmal knackig... :thumbsdown:
 
ihr schreibt alle eine scheisse wegen arnautovic.

bis jetzt hatte er ein schlechtes spiel, und das nur in der vorbereitung. und frings hat nicht mehr gesagt als das MA aufpassen sollte, dass er nicht arrogant wirkt. und TS meinte noch das die werder fans ihn schon "lieb gewinnen werden" bei dem was er zeigen wird

frings hat wahrscheinlich gemeint, er schreitet da kapitänsmäßig rechtzeitig ein. bewirkt hat er aber letztlich nur, dass alle arnautovic jetzt noch mehr auf die finger schauen als vorher
 
mal abwarten was er bringt....finde jetzt kann man noch nicht sagen ob er sein geld wert ist oder nicht.....aber gibt es eigentlich was neues wegen wesley?
 
frings hat wahrscheinlich gemeint, er schreitet da kapitänsmäßig rechtzeitig ein. bewirkt hat er aber letztlich nur, dass alle arnautovic jetzt noch mehr auf die finger schauen als vorher

frings is auch iwie mediengeil? der soll mal bei lells tuss drüber :D:thumbsup: da kriegt er seine aufmerksamkeit...die gefühlten 100000 bild interviews über seine nichtnominierung immer und immer wieder waren schon so nervig... aber echt, was fürn kapitän labert son blech bei der presse über nen neuankömmling? kann ja sien das er auch so kacke is, aber die fans hören doch drauf wenn frings sowas labert und er sorgt doch ohne sinn für ne schlechte stimmung...
 
mal abwarten was er bringt....finde jetzt kann man noch nicht sagen ob er sein geld wert ist oder nicht.....aber gibt es eigentlich was neues wegen wesley?

Nein. Nächste Woche wird sich da zusammen gesetzt.
Übrigens wahrscheinlich auch mit Lazio. Laut ital. Presse ist Almeida nämlich kurz vor einem Wechsel nach Rom. Fehlt noch das Werder-Ok.
 
frings hat wahrscheinlich gemeint, er schreitet da kapitänsmäßig rechtzeitig ein. bewirkt hat er aber letztlich nur, dass alle arnautovic jetzt noch mehr auf die finger schauen als vorher

ja genau, wir legen jetzt alles was so kommt gegen frings aus weil er deinen geliebten bundestrainer nicht so abfeiert wie du:rolleyes:
 
Nein. Nächste Woche wird sich da zusammen gesetzt.
Übrigens wahrscheinlich auch mit Lazio. Laut ital. Presse ist Almeida nämlich kurz vor einem Wechsel nach Rom. Fehlt noch das Werder-Ok.

Naja, da hab ich meine Zweifel, dass da was dran ist. Dass Hugo sich sportlich massiv verschlechtern will, kann ich mir nicht vorstellen. Und dass Lazio ne angemessene Summe bietet auch nicht. Die italienische Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist....
 
frings hat wahrscheinlich gemeint, er schreitet da kapitänsmäßig rechtzeitig ein. bewirkt hat er aber letztlich nur, dass alle arnautovic jetzt noch mehr auf die finger schauen als vorher

das hat er bei diego auch mal getan oder nich? frings ist bozz .. guter junge. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten