SUPREME!!!!!!!!!!!!!

MC Double D

ist hier aktiv
Registriert
16. Dezember 2000
Beiträge
55
Die sendung ist wohl so was von wack! Wie der assi moderator die ganze zeit rumspringt und fast kein wort rausbringt ist ja wohl voll der witz. die videoauswahl ist zwar tight aber trotzdem ist die sendung scheisse!

was meint ihr dazu???

Peace
 
tja, das is ja wohl eher ein fall für den media check, wie!!
[Bearbeitet von tomstar - 03-01-2001 00:33]
 
ich find die sendung tight, der moderator ist wohl mit charlotte roche verwandt... ;)

rag ein atelier in new york... ;)

...und dann noch planet rock von afrika bambaataa!

was habt ihr gegen die sendung? ist typisch viva 2 finde ich.
 
also, auch ma zum thema....:D

ich habe nur etwa die letzte halbe stunde gesehen, und kann eigentlich nur sagen das das ganze teil sehr smooth rüber kommt, die musikauswahl( zumindest die heutige) den namen supreme auf jeden fall tragen kann.

auch wenn der moderator nicht ganzt das non plus ultra personifiziert, ist das doch zu verkraften, da dort eh fast nur tighte mucke gespielt wird. hab maximal 5 sätze von dem mitbekommen...

aber is sowiso noch zu früh für urteile, morgen erst mal sendung mit ces.... mal sehen was die daraus machen...



tomstar


CES dann doch erst sonntag oder so!
[Bearbeitet von tomstar - 03-01-2001 20:35]
 
Moinsen!

Also ich find die Sendung cool, vor allem die Videoauswahl! Aber das war ja erst die erste Sendung, zieh mir das heute Abend auch rein, dann sehen wir weiter.

PeaZ
 
ich fand die Lückenfüller zwischen den Videos mit dem Typ ganz unterhaltsam. viva2 eben :D. Aber die Mucke is mir ein Strich bißchen zu oldschoolig...
Solang nich das mittlerweile nervige Video der WuSaurier kommt bin ich hochzufrieden.
 
also, die videos fand ich nich so doll, bis auf planet rock, das is ewig her, dass ich das mal wieder im fernsehen gesehen hab(ich habs bis jetzt auch nur 3mal gesehen...).
ich denk mal...abwarten, bei viva2 könnnte man ja musiktechnisch einiges erwarten....falk fand ich auf ok, der kommt sympathisch rüber, ganz im gegensatz zu tyron bei wordcup, den hab ich nich gemocht, aber das liegt wohl im auge des betrachters...
 
Naja, mir warens ein bißchen wenig Infos und so. Aber ich denke die müssen wohl auch erst mal ein bißchen warm werden. Den Mod find ich nicht aufgedrehter als Reen. Das mit CES find ich aber schon mal dope. Mal sehen wies wird. Und ob so etwas öfter kommt. Alle betiteln sich als HipHop Sendung, zeigen aber selten was übers tanzen, malen und dj'ing. Meistens einfach nur Videos, und dazwischen halt Lückenfüller.
 
naja, das generelle problem bei den sogenannten hiphop sendungen ist tatsächlich, das man das gefühl bekommt, das sich die redaktion auf dem "realness-faktor" des moderators ausruht, oder für viele diese hh-sache "neu" ist, und halt bei der verkommerzialisierung und ausschlachtung anfängt.

ich persönlich finde die dokumentationen und berichte über die hiphop-szene von " kompetenten außenseitern" doch um vieles interessanter und informativer als sachen wie sie hier schon oft genannt wurden. die meisten videos die in solchen sendungen gespielt werden sind naja, und promotion- plattformen für die jeweiligen künstler gibt es momentan genug (wenn sie wenigstens etwas unbekannte gruppen auswählen würden)....

gerade weil diese dinge in der esten halben stund nicht drinn waren, oder nicht merklich im verborgenen gehalten haben, gibts einen voreiligen "spontanpluspunkt"...

mal sehen...




tomedienstar
 
die videoauswahl ist meiner meinung nach sehr gelungen,
das interview mit tony toca und evil d fand ich auch ganz cool. vom moderator hab ich mir noch kein wirklich genaues bild gemacht, mich nervt nur sein etwas wackes english.
peace
 
gestern die sendung mit interview fand ich auch ganz geil, aber am dienstag wars voll scheisse als er nur durch new york gewandert ist und irgendwas über eistees erzählt hat was keinen mensch interssiert!!

aber die Videoauswahl war mal wieder wirklich tight!!!!

Peace
 
Yo,

is alles schon ganz okay...echt! Eigentlich sogar ganz geil. Gebt den Jungs und Mädels da einfach noch ein zwei Monate zum einspielen. Auf jeden Fall scheint's interessanter zu werden als die Alternativen...

Kranich
 
word Kranich!!!!!!

nach nem monat oder so wird bestimmt phat!!!!
ein bisschen scheisse gestern fand ich auch dass sie kein einziges deutsches video gespielt haben, liegt aber wahrscheinlich auch am thema

peace
 
wenn de deutsche videos sehen willst musste halt mrd ansehen.der mod nervt aber wenigstens nich,und wenns des erste ma vor der kamera iz...kommt mir aber irgendwie bekannt vor der typ!?!ausserdem izes geil das da auch alte videos kommen,wenn de halt neue ali videos sehen willst kannste sogar viva interaktiv gucken...
frieden
 
junge redest du einen scheiss daher. es gibt sicherlich auch geile deutsche videos die nicht bei interaktiv laufen und auch selten bei mixery oder so. von ner deutschen HipHop sendung erwart ich halt auch dass da auch mal deutsche videos kommen!!!!

Peace
 
Zurück
Oben Unten