Supreme Vor Dem Aus?

NapalmNorman

ist hier aktiv
Registriert
5. Dezember 2000
Beiträge
35
Hab grad so durch meine Mails gesehn....und da stand in nem Newsletter das hier

SUPREME VOR DEM AUS?
Ihr habt es sicher alle schon mitbekommen: als Folge der endgültigen Schliessung von VIVA2 soll auch Supreme von unserem Mann Falk, die momentan sicherlich beste HipHop-Show im deutschen TV, im November endgültig dichtgemacht werden. Wenn ihr Supreme und Falk helfen wollt, für dieses anstehende Problem doch noch irgendeine Lösung zu finden, tut folgendes: mailt an die Zuschauerredaktion und macht eurem Unmut Luft. Wer weiss, wenn der Dieter mitbekommt, was für eine gewaltige Basis hinter dieser Sendung steht, vielleicht gibt´s dann doch noch irgendein Hintertürchen. Oder was auch immer... Macht euch bemerkbar, nutzt auf jeden Fall eure Stimme.

mh, wär ja mal sehr übel...Wozu noch n fernseher...

Norman
 
0711 schwulen ****nsöhne

ich hab gehört die schwulen ****nsöhne von 0711 aka fakefabrik en masse , haben was damit zu tun!!
0711 sind nullen mit 7 battles und 11 stück haben sie verloren.
hey 0711 ihr seid so schlecht/
das ihr im faken sogar hamburgs konsorten übertrefft.
die einzige vernünftige hip hop sendung wird uns wieder weg genommen.
ich hab zwar nur gelegentlich geguckt , aber man weiss erst was man verloren hat wenn man es los ist.
 
Zurück
Oben Unten