SUPREME sucht PRAKTIKANTEN !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Du liebst HipHop, liest immer wieder gerne unsere Vorankündigungen und schaust regelmässig unsere Sendung. Du möchtest unbedingt mal Guru oder Krs One persönlich kennerlernen. Englisch ist für dich kein Buch mit 7 Siegeln und du hast die nächsten 6 Monate nichts besonderes vor. Dann melde dich doch mit Unterlagen bei:
VIVA ZWEI
Redaktion SUPREME
Im Mediapark 7
50670 Köln
 
mhm und wenn english ein buch mit 9 siegeln für mich ist?

shit, warum hat das kein lehrer gepeilt mir gescheit english bei zu bringen... :(
 
wie alt muss man sein????
nein kommt für mich nicht in frage da ich in österreich wohne.
 
Ein paar Zusatzinfos wären nicht schlecht:
Alter?
Qualifikationen/Vorraussetzungen?
Arbeitsgebiet? sprich, was soll man machen?
Bezahlung?
Unterkunft?
Ab wann?
 
Ich wohn in Bergisch Gladbach (neben köln),sagt mir nur wie viel kohle ich kriege und meine Bewerbung schick ich heute noch ab!
 
als ob es um geld geht!

ich würde das machen aber im moment muss ich noch zur schule
 
Für mich wär das perfekt weil....
1.Ich wohn in der nähe.
2.Ich bin jetzt mit der Schule fertig.
3.Hab ich auch keine Ausbildungsstelle und weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.
4.Der job wär doch nich schlecht.
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
Du liebst HipHop, liest immer wieder gerne unsere Vorankündigungen und schaust regelmässig unsere Sendung

ups, vielleicht sollte ich mal langsam damit anfangen :)
Du möchtest unbedingt mal Guru oder Krs One persönlich kennerlernen.
den zusammenhang verstehe ich nicht so ganz, ich gehe doch nicht zu einem Musiksender, weil ich "stars" kennenlernen will :confused:!
Englisch ist für dich kein Buch mit 7 Siegeln
was versteht ihr unter 7 siegeln?
und du hast die nächsten 6 Monate nichts besonderes vor.
leider schule..aber in 2 jahren bin ich fertig und habe sowieso vorgehabt mich bei euch zu bewerben, hab mir sogar mal eine "information" schicken lassen! dauert wie gesagt leider noch 2 Jahre.
Dann melde dich doch mit Unterlagen bei:
VIVA ZWEI
Redaktion SUPREME
Im Mediapark 7
50670 Köln

also, bis im Jahre 2003
 
man bekommt bei praktika aber generell kein geld, also macht euch keine falschen hoffnungen...

ich bewerb mich auf jeden fall, wenn man nicht nur als kaffeemaschiene ausgenutzt wird;)
 
naja, ich würds auch nich wegen des geldes machen, sondern weil ich mir vorstellen kann, dass der job ziemlich derbe laune macht! aber ich denk bei 6 monaten gibts shcon etwas, schließlich kann man dann ja nebenbei keinem großartigen beruf nachgehen...

wie isn das mit praktikantinnen???? frauenquote :D
 
Hier noch ein paar Infos:

Wir brauchen jemanden der absolut tight ist im Englischen und in HipHop. Ihr seht ich möchte das Untertietel Thema lösen.

Der Praktikant würde in alle Technischen und Redaktionellen Prozessen eingebunden werden die anfallen um die Sendung zu erstellen.

Der Praktikant muss während des Praktikums in Köln Leben. Geld gibt es auch, wieviel besprechen wir mit den Kandidaten im Bewerbungsgespräch.

Ihr solltet euch beilen den wir haben es eilig, von uns aus könnte der Praktikant schon Gestern anfangen.

Schickt eure bewerbungen an:

Supreme@viva-zwei.de

oder

Viva TV
Supreme
Im Mediapark 7
50670 Köln

Peace
Falk aka Hawkeye
 
schade, dieses jahr komme ich eh nicht mehr, kann ja schlecht die schule abbrechen:)

(sorry fürs schreiben von tatsachen, die keinen intressieren:D)
 
und bevor hier noch mehr Leutchens Ihre Lebensgeschichte erzählen ;) mach ich hier mal zu.
Die Kontakt-Adresse steht ja oben!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom