supreme redaktion

THUG

am Start
Registriert
27. Juni 2001
Beiträge
26
warum immer speziel ein thema !!!!!!
einfach various videos zeigen!
from the east to the west und von mir aus south usw.
 
hm...

Für so ein scheiß Konzept gibt es doch schon Mixery Raw (oder so) und Fett MTV. Ich sehe keins von beiden, wenn dann durch zufall, liegt daran dass man sich da eh nur die Videos angucken kann, denn die Moderation ist was fürn Arsch. Immer die gleichen Fragen ohne wirklich Hintergrund, zu dem ziemlich subjektiv. Ich glaube nicht das es bei Mixery je ein Azad spezial geben wird ;)

Ich bin froh das Supreme immer ein Thema hat, es ist angenemmer eine Sendung mit Konzept zu sehen, wo man weiß dass die Leute sich Gedanken dazu gemacht haben. Die Fragen von Falk sind kein blöder Einheitsbrei, a la "Wie seit ihr zu dem und dem Label gekommen" sondern anderer Art, irgendwie schlauer. Und Falk lässt auch nicht jede Aussage so stehen, der Fhackt auch mal nach wenn da was nicht eindeutig war, oder (wie bei dem Montana Writer Ding) er sagt das sich der Interviewte wiederspricht. Das find ich um einiges besser, als diese Ansammlung von Videos, und hin und wieder mal ein nichtssagendes Interview dazwischen, wie es bei der "Konkurenz" so ist.

Und mal ganz ehrlich, wer braucht schon Freestyle -Battels, bei denen einer von 10 Man (Frauen) was kann und der Rest Kindergarten Style (O-Ton eines Battels: "Deine Mutter ist die größte Schlampe aus Rom") schiebt. Tut mir leid aber sowas brauch ich nicht.

Mal dicke Props an Falk und die Leute vom Supreme Forum


Cosi One

www.JFTS.de
 
DEM schließe ich mich auf ganzer Linie an.
würde es ein posting des montas geben, wäre dieses nominiert. *g*
Supreme rult einfach!
 
Re: hm...

Original geschrieben von COSI
Für so ein scheiß Konzept gibt es doch schon Mixery Raw (oder so) und Fett MTV. Ich sehe keins von beiden, wenn dann durch zufall, liegt daran dass man sich da eh nur die Videos angucken kann, denn die Moderation ist was fürn Arsch.

ich finde das Konzept von FettMTV auch noch ganz akzeptabel. Es gibt ja keinen sichtbaren Moderator. Die Künstler erzählen ja nur so vor sich hin. Allerdings hat die Sendung auch etwas seine Klasse verloren. Gucke es kaum noch. Früher, als es noch vier mal die Woche um halb 10 lief, und jeder Künstler eine Woche (also 4 Sendungen) hatte, habe ich es viel öfter geguckt. Schon alleine, weil ich Freitags um 10 eigentlich nicht zu Hause bin
 
Zurück
Oben Unten