Supreme mit Savas, Nicon und Eko

M-HASS

ist hier aktiv
Registriert
14. Januar 2001
Beiträge
68
Hab die Sendung heut gesehen...und fands sie gut :D
Es kam zwar kein Kool Keith "Livin Astro" (Was Falk eigentlich angekündigt hatte *grrrrr*) aber egal...
...aber ich dachte die Sendung kommt erst heute abend um 22uhr wie gewohnt und net jetzt schon um 13uhr!!
Eko, aus Mönchengladbach war korrekt...


Wollts nur sagen...und schließt es halt wieder wenn die Hater kommen
 
ICH! Und wann kommt die Wiederholung?

WIE KANN MAN EIGENTLICH DEM COMET DIE PRIORITÄT GEBEN? DIESER SCHMUTZ LÄUFT DOCH ÜBERALL!

F.I.C.K. VIVA2 und vorallem DIETER GORNY!

Drauszen,

Mo$$ad
 
man leute, die sendung wird trotzdem 4 mal ausgestraht. da wird man wohl einmal zeit finden um sie zu sehen. gerade lief sie zum dritten mal. und heute nacht um 3 noch mal
 
richtig süß ,dieser eko als er ganz schüchtern in die kamera den royalbunker - slogan sagte:

wir fikken die musik-industrie von unten in den arsch!


klasse!!!!
 
Hoffentlich kommts heut um drei auch nochmal, gestern nen richtigen Schock bekommen, als ich vergebens auf Supreme gewartet hab und dann kam da COMET :D Aber regt euch da net so drüber auf, sowas muss halt auch mal gesendet werden.
 
und da sind beats von savas und von melanie drauf die macht auch schöne beats :D
 
Nur mal so ne Frage:wie oft kam auf viva und Viva 2 dieser beschissene Comet2001?und warum werden die Sendung die mal wirklich lustig oder cool sind nie 3,4,5,6 mal Wiederholt?
Und wieso muss gerade Supreme dafür auf Nachts oder den nächten Tag um 13Uhr ,wo jeder auf der Arbeit oder in der Schule ist ,verschoben werden?Arrrgh:confused: :mad:
Bloss gut hab ich Show View!!!!:D
 
Zurück
Oben Unten