supreme einen tag lang

ja am 28.12. kommt den ganzen tag supreme (DER hammer - endlich mal was vernünftiges im fernsehen) aber die ****nsöhne von viva wollen uns sogar zum abschied abzocken und du kannst diese scheiß 0190 nummer anrufen um zu wählen welche folgen dann kommen. wieso geht das nicht übers internet oder am besten übers forum wie bei den wunschwochen? echt total scheiße die paar tausend mark die die am schluss dann machen sind doch echt scheißegal
 
Iss auch nich typisch dass ich der ich drei tage im jahr mal weg bin natürlich ausgerechnet da nich zu haus bin....
Naja da muss ich durch bestimmt wirds son Erfolg dass sie gleich im Januar widda sowas machen
 
@L-Capone: Ich glaube nicht. Da heißt es nur noch Zähne zusammenbeißen und 24-Stunden-Couch-Potato-Marathon durchstarten. Ich mach das mit 2 Kumpels. 24 Stunden knallhart in die Röhre gucken, sowas kommt nie wieder.

Und danach schön mit viereckigen Augen nach draußen gehn und Leute erschrecken.... :D :D

Peace!
 
letzer tach!!!

ACHTUNG
Ich suche jemanden der mir ernsthaft den ganzen Tag Supreme aufnimmt! Ich bin den Tag nich zuhause, aber ich will das unbedingt haben! Bitte schreibt mir.
 
Zurück
Oben Unten