SUPREME am 30.07.01: SPLASH 2001 - Looptroop

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Da Method Man und Redman nicht kamen mussten einige andere internationale Künstler die Ehre des HipHop-Auslandes retten. Darunter waren auch die Schweden Looptroop, die mit ihrem Auftritt auf dem Feld am Stausee Ober-Rabenstein ein Highlight des Splash-Festival setzten konnten. Im Interview mit Falk frischten sie ihre Deutschkenntnisse auf und beschrieben die HipHop-Szene im Pippi Langstrumpf Land. Dazu gibt es die frischesten Auftritte der fremdsprachigen Rapgemeinde.
 
richtig geil!

Hey Falk, da muss ich euch mal richtig loben.
das wird ne sehr gute Sendung, wenn sie im Studio auch so locker drauf sind wie sonst.
 
yo,
Looptroop gehen live hammerhart ab!
Die rappen in Englisch, als wäre es ihre Muttersprachen!
Die haben sogar gefreestylt!! Und die texte haben noch einen wirkichen Sinn!

Unbedingt sehenswert! Looptroop hat Style!

Peace
Dr. Daze
 
ursprünglich geschrieben von Dr. Daze

Die haben sogar gefreestylt!! Und die texte haben noch einen wirkichen Sinn!

-da sagste was! In ner Backspin stand mal was über die Inhalte der einzelnen Songs drin.... ich sag nur long arm of the law-> dick!
ansonsten ist ja das dissen von Major labels eine ihrer "lieblingsTHEMEN". Sind glaub ich auf nem Punklaber namens "burning heart"
 
I just drew a wholecar...

Moinsen,

Looooooptroop haben die scheiße gerockt, und am geilsten ist der Bärtige !!! :D
Schade das alles schon aufgezeichnet ist, sonst hätte ich sicherlich auch einige fragen an die...

Peaze, Kaos
 
der bärtige nennt sich promoe und hat eine solo lp namens gouverment music draussn.
 
und vor etwas längerer Zeit eine Hammer 12 Inch auf den Markt gebracht die von Mighty Mi prodziert wurde (Off the Record)
 
ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
und vor etwas längerer Zeit eine Hammer 12 Inch auf den Markt gebracht die von Mighty Mi prodziert wurde (Off the Record)

Genauer gesagt, wurde nicht der Track "Off the record" nicht von Milo produziert, sondern die B-Seite der 12" "it´s Promoe!!*klugschiess*;):D

*pies*
 
ernsthaft??
ich hab nur mal inner Juice gelesen das der Mighty Mi für die 12 Inch die Beats gemacht hat

wer hat denn dann den Beat zu Off the record gemacht?
 
insgesamt coole Sendung, auch wenn ein nackter Biz markie nicht unbedingt ein Augenschmauss ist ;)

schaaade, dass ich das erste Video net ganz gesehen habe :(
 
ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
ernsthaft??
ich hab nur mal inner Juice gelesen das der Mighty Mi für die 12 Inch die Beats gemacht hat

wer hat denn dann den Beat zu Off the record gemacht?

Den Beat für "Off the record" haben die beiden schwedischen Producer "Marc" und "DJ Tech Nic" produziert.

*pies*
 
Hab mir endlich die Sendung heute angucken können auf Video und ich hab mir sowas von in den Arsch gebissen dass ich die nich gesehn hab und grad als Fever kam zum Zeltplatz latschen musste mit dem Gepäck... Aber Looptroop sind nur geil, mit das Freshste was Europa (meiner Meinung und meines Wissens) zu bieten hat.
 
Die ham irgendwas von September oder Oktober gelabert, da kommt dann das Solo-Album von Promoe raus und ne 12" von ... ähm habn Namen vergessen *g*. Jedenfalls von dem andern Typen von Looptroop. Neues Looptroop-Album? Kein Plan aber das Alte is doch auch cool ;) Ich freu mich schon wenn die auf Tour kommen im Herbst, dann werd ich die auf jeden Fall nich mehr so knapp verpassen....
 
Hmmm, haben die überhaupt über ne neue Platte von Looptroop geredet??? Ich hab da garnix bekommen, aber wennde weisst wann die rauskommt dann sag auf jeden Fall mal bescheid. Werd auch ma suchen.
 
Back
Top Bottom