SUPREME am 29.07.01: SPLASH 2001 - Blumentopf

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Mit neuem Album im Gepäck waren Blumentopf in Chemnitz vor Ort und heizten am ersten Tag dem Publikum vor der Hauptbühne ordentlich ein. Im aufgeblasenen SUPREME-Studio im Backstage Bereich sprachen sie mit Falk über ihr neues Werk und den Sinn und Unsinn von HipHop-Festivals. Dazu gibt es die freshesten Auftritte der Vertreter des deutschen Rap.
 
yahoo
endlich bekommt der videorcorder mal wieder nen bisschen futter
ach ja das neue heißt doch EINS A oder
glaub schon mehr infos gibts ja auch auf der off hp ne
:D
 
ähm..wenn ich fragen darf..wann kommt denn das neue album raus????
 
die Sendung wird bestimmt ganz gut - so wie es der Topf live auch ist. Allerdings würde mich ma interessieren, ob noch ne Woche Sendungen zum Splash gesendet werden? Ich fände es nämlich schade, wenn nur Blumentopf und Looptroop bei Supreme live zu zuge kämen. Ich finde, man hätte besser die besten sachen rausgreifen und zeigen sollen. oder z.B. den kompletten Freesytle am Sonntag Abend. Außerdem kriegt der Topf doch bestimmt sowieso noch seine Stunde Sendezeit, wenn das neue Album draußen ist, oder?
 
Ich wollt bloß sagen die Sendung gestern vom Splash war sehr sehr geil!
 
so doll wars ja nun doch net

also ich war eigentlich entwas von der sendung enttäuscht
da steht im forum 60 Minuten nur blumentopf
und was kommt dann 22 Minuten
eigentlich hättet ihr nur die page einblenden müssen
das hätte schon gereicht denn da bekommt man genau die selben infos ie in deinem net so doll recherchierten Interview :mad:
trotzdem coole sendung
einfach blumentopf
sowieso immer geil
 
bei mir is's genau andersrum. ich war positiv überrascht, da ich gedacht hatte, dass in den jeweiligen Sendungen nur Blumentopf bzw. Looptroop Auftritte gezeigt würden, worüber ich nicht so begeistert gewesen wäre. So fabd ich's besser. Coole Auftritte dabei, obwohl ich statt "Darf ich die Hände sehen" von Texta lieber "Sprackbarrieren" und von Blumetopf noch gerne "Safari" gesehen hätte. Aber vielleicht kommt das ja noch in der Looptroop Sendung. Verwundert war ich allerdings darüber, wieviel man bei Texta und den Beatz aus der Bude Allstars verstanden hat. Vor der Bühne hat man nämlich am Anfang des Festivals nix verstanden. Dafür kam das Publikum im Fernsehn aber leider überhaupt nicht rüber. Fand ich schade
 
Zurück
Oben Unten