SUPREME am 28.08.01: ROEY MARQUIS II.

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Roey Marquis II. gilt als einer der stillen Masterminds des deutschen HipHop der ersten Stunde. Wir trafen den Frankfurter anlässlich seiner Veröffentlichung "Momentaufnahmen 2" und der Feierlichkeiten zu seinem 30. Geburtstag, wo er u.a. mit RAG, Curse und Azad die Tassen fliegen ließ.
 
super - einer der besten deutschen DJs auch ma bei Supreme. Freue mich auf die Sendung. Wird bestimmt interessant, was er so über sein Label, was in nächster Zeit anliegt etc. zu sagen hat. Werden nur Liveauftritte von seiner Party gezeigt oder gibt's keine Videolisten mehr ;)
 
Yeah vielleicht gibt der ja nen Tip wie ich tolle Beats machen kann.
Aber ich glaube meine Beats werden sich immer scheisse anhören!
ansonsten ich werd reinschaun


Bye sagt euch ein sehr deprimierter wacker DJ/Producer.
 
Hey, endlich - dachte schon die Sendung kommt net mehr, hätte mich aber gewundert da ich dich (Falk) da hab umherirren sehen;-)!
Curse???? Der war doch gar net da, oder is er einfach nur net aufgetreten?????????
 
hi falk

das war wirklich eine super sendung, klasse fragen + klasse interview partner ! auch die video auswahl wahr sehr nach meinem geschmack !

weiter so :)

peaze

illone
 
Schönes Interview. Das lag sicher größtenteils am Interviewpartner. Roey Marquie ist einfach ein sympathischer Mensch, sollten sich viele Künstler ne Scheibe abschneiden. Arroganz nervt!
Doch mich stört was. Hört man sich mal die neuen erstklassigen Produktionen aus den Staaten oder England (75 ark, Def Jux, Rawkus, Sub Verse) an und vergleicht sie mit unseren, fragt man sich doch, warum unsere Beatz nur mittelklassig sind. Die Leute, die sich im Produzieren versuchen, müsstet doch eine Antwort darauf haben. Fehlt es an der Technik? An Ideen?
Wenn dann deutsche Producer, wie Roey Marquie gestern, über ihre Musik reden, versprechen sie uns immer das blaue vom Himmel... ich will gute deutsch beatz :p

peacen eure madia
 
ich hätte gerne noch Ausschnitte von der Party gesehne...mit RAG,Curse,Azad... :(
 
:eek:

Die Stunde hat sich schon allein wegen dem fettgeilen Video von Rocksteady gelohnt. :eek:
Zeigt ihr demnächst auch mal das "Hey you, the rocksteady crew" von Rocksteady???:rolleyes: :p

Baby Love - bestausehenstes BGirl
 
Wow, die Videos wahren echt genial!!! Danke Supreme... Rocksteady Crew und Twin Hype, die Burner Videos!!!
Hey You, würd ich auch mal wieder sehen, hab es vor Jahren mal gesehen, doch da hatt ich noch keinen Videorekorder:mad:

Weiter so...

Peace
--->
 
Original geschrieben von Styler
Warst du da, oder was?

Si, war extrem hohe Luftfeuchtigkeit u. viel zu heiß!!! Hab fast die ganze Zeit am Fenster gehongen und nach Luft geschnappt.
War schon echt cool ansonsten, die meisten Acts sind auch ma so im Publikum gewesen...

Warste auch da??
 
Nee, hab eigentlich gedacht, dass das nur so Rapper intern war, dass das ne Party wär, wo nur die Rapper kommen und son bisschen abfeeiern.
 
@ Falk: Schade, daß ihr nix von den Gigs zeigen konntet... war wohl zu verraucht ;) (den Raum mein ich natürlich)
 
Zurück
Oben Unten