SUPREME am 26.08.01: SPLASH - Nachschlag

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Die Berichterstattung vom SPLASH 2001 hat beim jungen und alten Publikum für viel Diskussionsstoff gesorgt. Deshalb traf sich Falk abseits der POPKomm in Köln mit den Machern des "HipHop-Dancehall Festival" und diskutierte mit ihnen über die Reaktionen des Publikums.

Ausserdem wird Falk E-Mails vorlesen und dazu stellung nehmen.
 
das hört sich dochmal geil an!

keine Playlist?

Erinnert mich an die Diskussion beim Splash...trés bien!
 
FALK!!!Frage mal bitte was nun genau mit den Security los war.Währ sehr nett,die sind angeblich auf den Zeltplatz gestürmt und haben Leute verdroschen.Bloss gut bin ich vorher abgehauen.
Jedenfalls würde das mich und bestimmt viele andre Interessieren.
 
Mag sein jedoch ist Falks Sendnung nicht Live sondern seit der Poppkomm im Kasten und deshalb wirds auch nix mit Fragen die Du in diesem Thread stellst.
 
das sieht den security-glatzen ähnlich!!!!ich war mit nem schwarzen kumpel unterwegs und da hiess es immer:ähh,bimbööö,nu zeische mö dain bändschn!
 
Man bin ich blöd.Sorry,hab da nicht richtig durchgelesen.:rolleyes:
 
was sind den das für e-mails zu dennen Falk astellung nimmt ?
wahrscheinlich so kleine Liebesbriefe von seinen groupies :D
 
Original geschrieben von Tivi
FALK!!!Frage mal bitte was nun genau mit den Security los war.Währ sehr nett,die sind angeblich auf den Zeltplatz gestürmt und haben Leute verdroschen.Bloss gut bin ich vorher abgehauen.
Jedenfalls würde das mich und bestimmt viele andre Interessieren.

naja, das ist etwas sehr übertrieben. Bei uns auf Zeltplatz 2 z.B. wurde nacht Feuerchen gemacht - Zelte verbrannt etc. Wenn man so'n scheiss macht, muss man damit rechen, ärger zu kriegen. ich selbst habe keine Probleme mit Securitys gehabt und habe auch niemanden dort getroffen, der sich über sie beschwert hat. das kam alles erst nachher im Internet
 
hab ihr auch am frühen Sonntag Abend die Essensschlachtmitbekommen?Das waren wir(voll die sauerei:rolleyes: ),war aber lustig:p
 
Original geschrieben von Tivi
hab ihr auch am frühen Sonntag Abend die Essensschlachtmitbekommen?Das waren wir(voll die sauerei:rolleyes: ),war aber lustig:p

nöö, am frühen (und eigentlich auch am späten) sonntag abend waren wir vor der bühne
 
Original geschrieben von Tivi
hab ihr auch am frühen Sonntag Abend die Essensschlachtmitbekommen?Das waren wir(voll die sauerei:rolleyes: ),war aber lustig:p

-höhöhöh, das waren wir...sag mal bist du auch noch stolz auf solch einen Mist? du hast scheinbar verblendet!
 
ich merk gerade,dass wir falk zu sehr 'anbeten'
der is auch nur ein hiphopper...nich der herrscher davon :D
 
Zurück
Oben Unten