SUPREME am 25. und 26.09.01: SEEN

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Seen erzählt von seinen Anfängen 1973, das er seinen Namen Grafisch nicht gut findet, und ob Cap ihn wirklich gecrosst hat oder nicht. Außerdem berichtet uns Seen davon wodurch NY Graffiti Mitte der 80ger in die Knie ging, was er von Europäischem Graffiti hält, warum er nicht mehr Tättowiert und ob er heute auch noch bomben geht.
 
klar geht er noch bomben weil wer einmal bomben kann niemehr aufhören!!!!!



peace steri-yo
 
Ich hab beide Teile schon gesehen. Und muss sagen Seen ist n wirklich cooler Typ:cool:. Irgentwie sympahtisch durch seine Vergangenheit und durch sein Auftreten.

Auf jeden Fall angucken der hat viel zu erzählen.
 
Re: Seen

Original geschrieben von Dj-Short-Cut
Ich habe beide folgen schon gesehen und muss sagen dass das interview sehr interessant war, schon lange hat mich keiner mehr beim erzählen so fasziniert wie seen, und ich finde das noch mehr solche sendungen am Fernsehen kommen sollten. Denn ich finde es echt zum heulen dass viele heads gar nichts mehr von Graffiti und so weiter hören wollen, lasst den alten Flavour nie mals sterben!!!!!

WORD !
 
den ersten teil kannte ich noch gar nicht, eine richtig fette sendung, da konnte man noch was lernen!
 
suche BEIDE FOLGEN AUF VHS

suche beide folgen auf vhs!!

wer hat die beiden sendungen aufgezeichnet und kann sie mir kopieren und zuschicken? bitte melden!

peaz,
Force
 
Back
Top Bottom