SUPREME am 24. und 25.04.2001: KRS ONE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Plain Talk mit der HipHop-Legende KRS One. Kurz vor dem Erscheinen seines neuen Albums "The Sneak Attack" spricht Laurence Krisna Parker mit Falk ausführlich über die Meilensteine seiner 13 jährigen Karriere von "By All Means Necessary" bis "I Got Next". Und weil KRS One kein Ende finden konnte und SUPREME ihn auch nicht stoppen wollte, gibt es das komplette Gespräch zwischen Mr. Parker und Herrn Schacht in zwei Teilen.

Dieses Posting kommt von der Redaktion SUPREME und ist eine Programmankündigung ohne Gewähr.
SUPREME auf VIVA ZWEI wird von Mo - Mi um 22:00 ausgestrahlt.
Wiederholung der Sendung am Folgetag um 13:00 Uhr und 03:00 Uhr.
Die SUPREME-Redaktion und MZEE.com rufen zur Diskussion über die Sendung auf.
 
Das wird ein weiter Meilenstein in der Geschichte von Supreme. KRS ONE ist einer meiner lieblings MCs. Ich bin sicher das das ein sehr interessantes Gespräch wird, weil KRS wie man schon a seinen Texten merkt ne Menge zu Sagen hat.

!!!Knowledge Reigens Supreme Over Nearly Everyone!!!
 
The Bridge Is Over

Hey Kiddies!

Wenn Ihr das verpasst...seid Ihr selbst schuld!

Ich schatze hier wird HipHopHistory vom Feinsten
geliefert.

Dr.Phat
 
Achtung! ich hab hier ne heiße Meldung, auf Grund dieses Hammerspecials sind überall videokassetten knapp, also wer noch keine hat....
 
oh mann der erste teil war so geil!!!!
cool vor allem die szene mit den drums von marley marl...
Krs wird seinem namen the teacher mal wieder mehr las gerecht..


ich freu mich schon auf teil 2
 
mir soll noch einer kommen und sagen Falk hat kein Hintergrundwissen.........., wenn ich solch ein Dummgeschwätz von solchen Vollspacken höre:mad:. Gestern das war der Beweis, eines der besten specials überhaupt. Supreme hat sich mal wieder selbst übertroffen. Weiter so!!!!!!!
 
Ja das Special war sehr geil , hat mich echt gefreut .
KRS One ist definitiv eine Legende und einer meiner Favourites
Peace
 
Man man man...
Da schalte ich 22 Uhr zufällig auf VIVA 2 und es gibts ein Special (wenn auch nur der 2.Teil) über KRS-ONE!!!!:eek: Als ich vor 7 oder 8 Jahren angefangen habe Rap zu hören, war der mein absoluter "Liebling". Nun bin ich ja schon lange ein "Rocker", aber gestern fühlte ich mich in der Zeit zurückversetzt.
Die ganzen Sachen die er gestern erzählte waren echt Klasse. Kurzum: UNITY!
War echt begeistert und behaupte mal, es war die beste Sendung seit Bestehen.

Nun würde ich gar zu gerne mal wieder KRS hören, hab aber alle CD's von damals verkauft nach meinem Stilwechsel. Werd ich mir wohl mal wieder ne CD koofen müssen.

Dickes Danke und Respekt für gestern abend!!!
 
Ehrlich gesagt kannte ich KRS-ONE vor der Sendung noch kaum. Zwar ein paar Lieder oder Zitate aber jetzt wo ich Supreme gesehen habe werde ich mich sicherlich mehr mit ihm auseinandersetzen. Mich hat fasziniert wie er HipHop sieht und hoffe das man irgendwo(Supreme????) nochmal eine Zusammenfassung dieser HipHop-Woche im Mai sieht.

One Love
 
das is natürlich sträflich krs nich zu kennen...aber noch schlimmer is die scheiß sendung zu verpassen wie ich....ahhhhhhh...hab den mann zwar schon ma gehabt bei wordcup...aber trotzdem...
 
ohhhh ja das tut auch verdammt weh...könnt mich ohrfeigen...und das alles wegen bball...nee nee
 
wenigstens noch etwas sehen können, oder so richtig fies die letzte szene???
 
Das Special war einfach nur phat !!!
Ich bin noch einer der jüngeren Generation und hab bis jetz noch nich viel über KRs gewußt, aber das wird sich ändern.Sein Meinung ist genau das worum es in der Kulture HipHop gehen sollte.
Der Mann verdient nur dicken Respect !!!! Für all das was er bis jetz getan und noch tun wird.

Peace
 
Zurück
Oben Unten