SUPREME am 24.09.01: GRAFFITI ROCK

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Geschichtsstunde in SUPREME – Teil 2: Was wir mit Wattstax angefangen haben, landet nun in den freshen 80ern. HipHopTypen blasten in bester OldSchoolManier. Mit von der Partie sind Run DMC im Battle mit Special K und Kool Moe Dee, Doug E Fresh, Grandmixer DST, Fab 5 Freddy, NYC Breakers, Prince Vince, Kangol Caps, Casal Glases, Fat Laces und Addidas Superstars.
 
Das wird ja immer besser !!!!!

Da könn wir uns sicher bald auch auf "Wild Style" und "Style Wars" freun (hoff ich doch mal)

Q?M
 
klasse sendung aber das haben wir ja alle auch das erste mal gesagt !!

das mit wildstyle und stylewars klappt nicht das sagt ja falk auch in der sendung !!

peaze to money makin' manhatten und der stylischen josephine :D

illone
 
das war ja mal witisch :D!
besonders cool fand ich die gestellten sendungen, besonders graffiti rock, das war ja sowas von gestellt, aaaaaaaaaah :D
aber geil mal zu sehen was damáls so ging !
:cool:
 
das war eine der geilsten sendungen supreme überhaupt. versucht mehr so sachen klar zu machen! wildstyle oder stylewars werden wohl kaum möglich sein oder? gibts da verhandlungen,versuche? peace!
 
Das mit dem Erklären des Sratchens ist auch auf der Beasty boys ill communication drauf. Lied 11 glaub ich!
 
Schade, dass das mit Wild Style und so nicht klappt, aber kann ich natürlich verstehen.

Graffiti Rock war aber wohl auch so was von geil. Ich hab mir echt so einen gesmiled :). Für mich auch das Beste Supreme bis jetzt.

Q?M
 
Schade das die Sendung nur´n Pilotding wa, hätt gern noch was von früher gesehen!

bis den
 
Die TV Rechte für Wildstyle müsste eigentlich Arte haben, zumindest kam der da letztes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten