SUPREME am 22.08.01: SWIZZ HipHop mit den HOBBITZ

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Ebenfalls auf dem diesjährigen SPLASH Festival waren die HOBBITZ aus der Schweiz vor Ort. Auch sie veröffentlichen gerade bei Beettown Records aus Zürich ihr erstes Album und hatten einiges zum Alpen-Rap zu berichten.

hobbitz - live vom splash
spooman - füür & flamma
sens unik - hijo de latino
samurai - nur mal so
wrecked mob - easy
sendal feat. mc carlos - 1-21er rhymestyles
bligg n' lexx - wänn
deborah - on court toujours
 
jippie! endlich wird mal auf die schweiz aufmerksam gemacht!! :) bligg'n'lexx wär vielleicht auch ned schlecht gewesen...
ich möcht endlich n beetown-pulli haben :D
 
Ich hoffe du (Falk) hast sie gefragt warum sie sich Hobbitz nennen!! Weil ich will endlich wissen, ob sie den Namen vom Tolkin haben...der der "Der kleine Hobbit" und "Herr der Ringe" schrieb!!!

GAAAANDALF
 
und schon wieder n fehler, Beetown Records ist nicht aus Zürich, sondern aus Bern (beetown=bern).

gruss

Luke
 
wer hat denn was anderes gesagt??

hehe, ja stimmt, jetzt seh ichs auch... :D aber auch sehr logisch, wa? "beetown records aus zürich" :D :confused:
 
Original geschrieben von M-HASS
Ich hoffe du (Falk) hast sie gefragt warum sie sich Hobbitz nennen!! Weil ich will endlich wissen, ob sie den Namen vom Tolkin haben...der der "Der kleine Hobbit" und "Herr der Ringe" schrieb!!!

GAAAANDALF

*hehe* den selben gedanken hatte ich acuh als ich die sendung gesehn habe!
ne aber so fand ich die schon nicht schlecht!...die abenteuer der hobbitz!!:p
 
Zurück
Oben Unten