SUPREME am 21.08.01: SWIZZ HipHop mit BLACK TIGER & MC RONY

gaaaanz wichtig: kommt die wiederholung um 2:00 nachts oder um 3:00 nachts???? muss es 100%ig wissen!!
 
morgen 13uhr
morgen nacht 2oder3 uhr

da sollteste das eigentlich gucken können
Viel Spaß :D
 
jaja, 2 oder 3 h wusst ich auch... nur wann genau? ds is die frage! und ich musses ja aufnehmen, weil ichs nich schaun kann :(
 
Personelle Konsequenzen bei Supreme?

Hey Falk ,
hast Du Deine Redaktion schon entlassen ?Die Schezkekse haben Dich gestern in Großaufnahme gezeigt und den "One minute man "Schriftzug eingeblendet:D:D:D Red mal ein ernstes Wörtchen mit denen .
 
hehe, ja, hab ich auch gesehn :D

aber wann kommen jetzt die wiederholungen... kommt die eine in der nacht nach der sendung um 3h oder eine nacht später??? also, kommt die 3h-wiederholng zwischen der sendung und der 13h-wederholung? oder wie???
naja, werd gleich mal schaun ob das mit der aufnahme um 13h geklappt hat... :rolleyes:
 
Es sind alle entlassen !!!!

Muss ja keiner wissen das man mich auch jimmy Rakete nennt !!!!!!!!!!! :)

Peace
Falk aka Hawkeye

p.s.: die clips werden bei viva zwei durch eine autoinsertierung mit titel und namen versehen. manchmal aber fängt der computer an zu spinnen und so wird aus falk der one minute man und aus missy die band oasis.
 
Zurück
Oben Unten