SUPREME am 21.08.01: SWIZZ HipHop mit BLACK TIGER & MC RONY

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Falk traf den legendären Black Tiger und seinem Partner Rony auf dem SPLASH Festival und sprach mit ihnen über die HipHop Szene in der Alpenrepublik, ihr gemeinsames Album und den Unterschied zwischen Basler- Schwiezerdütsch und Berner-Schwiezerdütsch.

black tiger & mc rony - dankbar
lexxodus - most compilation
ekr - yall smoke weed over + here
sens unik -paquito
spooman feat. samy deluxe - burner
bligg n' lexx - du & ich
sektion kuchikäschtli - lampafieber
sendak - permanent dra
gleiszwei - bounce
wrecked mob - schicksal
 
so n käse, dass die sendung schon aufgenommen wurde... hätt dich drum gbeten den rony mal von der krizzy aus oldenburg zu grüßen... hätt ich das von anfang an gewusst, dass das aufm splash er war hätt ich mich gleich mit ihm getroffen... hab mal mit ihm online geschnackt... inner schweiz kennen sich ja alle :D


ach ja: was werden denn für videos gespielt?? ich bitte um gleis 2 (hießen die so?), das von den hobbitz was letzten sommer neu war (villeicht auch in der mittwochs-sendung... hab vergessen wie das heißt, is schon so lang her...) und zumindest ein video von bligg'n'lexx!! da bitt ich drum!!!!!! dringend!!!!! empfang hier ja ned grad swizz-tv und hab das jetzt seit über nem jahr ned gesehn...
 
Der Unterschied zwischen den 2 Sprachen-Dialekten interessiert mich sehr! Da ich davon echt keinen Plan hab!
 
Überhaupt hab ich von Schweizer HipHop net allzuviel Plan, aber das wird sich ja mit der Sendung hoffentlich ändern :)
 
moment jungs, fehlinformation, das album von Tiger & Rony erschien im August letzten Jahres, mittlerweile treten die beiden auch wieder öfter getrennt voneinander auf.

achja, wäre ganz cool wenn ihr das Samurai Video spielen könnt wenn ihr es habt, ich glaub es gibt kein besseres video das nur 300 CHF gekostet hat

gruss

Luke
 
Sorry, dass ich hier ein Bisschen aus der Reihe tanze, aber was ist am 19.08.01 für eine Sendung? Ich bitte um Aufklärung!

P.S.: Cool das ihr was über die Schweizer bringt!
 
Guck doch mal auf'n Kalender!

Wir haben heute Samstag, den 18.08.01!!!! :p alles klar?
 
Gestern kam statt Supreme ein Comet-Special und Samy hat mal wieder gewonnen (Skandal!!! :D), schreit das nicht nach einer Diskussion? :)
 
Eigentlich ist es ja cool, dass die Sonntags-Sendung und wahrscheinlich auch die heutige Sendung ausfällt, weil dann die Spannung noch größer ist und weil dann diese Woche im Zeichen der Schweizer steht! So werden vielleicht die paar Leute, die etwas über den CH-HipHop wissen (ich gehöre, leider, (noch) nicht dazu) zu diesem Thema schreiben.
Ich schreibe aber keine überflüssigen Fragen hier rein, weil diese vielleicht in den folgenden Sendungen beantwortet werden.
Ich hoffe, meine Neugier wird gestillt!
 
wieso soll die sendung heute ausfallen?? :confused:

aber auf morgen freu ich mich schon :)
 
naja, dafür lief die Sendung mit Savas ja jetzt trotzdem schon 3 mal. Gestern und heute um 13 Uhr sowie gestern nacht um 3. heute nacht um 3 läuft sie nochmal. deswegen finde ich es auch etwas unverständlich, dass das Savas Topic gesclossen wurde, bevor man etwas zu der Sendung hätte sagen können
 
aber was soll den der scheiß mit der comet-sendung... das lief jetzt schon 4mal! dieses mal sogar auf viva und viva2 gleichzeitig :mad:
 
Dann hab ich die Savas-Sendung verpasst??? Warum steht sowas nicht im Videotext? Auch solche Sachen gehören in dieses Forum!
 
scheiße, voll verplant erst vor 10 minuten eingeschaltet...
was liefen denn in der ersten hälfte für videos??
fands grad schön das lexx(odus)-video zu sehn... da muss ich nach nem jahr warten, bis ich das lexx-video seh, um den bligg wiederzusehn :D
 
das Burner Video hat mich irgendwie überrascht,Samy sah völlig krank aus
Und die Frisur
:eek:
war auch das einzige von allen liedern, die ich verstanden habe :D
 
scheiße :( ich kanns irgendwie nich aufnehmen (scheiß videorecorder!!!!) und hab keinen der mir das aufnimmt... kann mir das irgendjemand heut nacht oder morgen mittag aufnehmen??? ich wär unendlich dankbar!!!
oder: supreme-leute (sorry, wie wollt ihr angesprochen werden? :D): ihr habt doch auch n tape... würdet ihr mir das eventuell überspielen und ich schau mal vorbei und hol das ab?? ich würd das bringen... für das video fahr ich einige kilometer... und richtung kohlenpott muss ich eh mal wieder... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten