SUPREME am 21.05.01: RAPublik FRANCE mit SAIAN SUPA CREW

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute steht die RAPublik France im Mittelpunkt von SUPREME. Mit Hilfe der Saian Supa Crew versucht Falk dem Geheimnis des FrenchSprechgesangs auf die Spur zu kommen. Dazu gibt es Videos von 113 bis NTM.

SAIAN SUPA CREW - Angela
I AM - La femme Seule
I AM - Le Sachet blanc
NTM - Police
NTM - Tout N’est pas si facile
DISIZ LA PESTE - J’epete les plombs
113 - Tonton du bled
JACKY ET BEN-J - Le Bilan
LA GARDE - La Legende des deux lames
 
yeahhhhhhh frnkreich burnt in sachen rap besonders saian supa crew



steri-yo
 
das wird sicher saugeil!!! hab die ja live beim boty gesehen und das war teilweise unglaublich!!!
 
also das soll jetzt nicht fanatisch klingen aber sain supa crew ist die bis jetzt beste gruppe die ich gesehn hab.beim boty waren sie einfach nur der burner.wird sicher cool:D:D:D:D
 
war ne super Sendung, wäre echt gut wenn ihr mehr franz. Hip Hop spielen würdet.
La Femme Seule von I AM war nur genial
 
...

die saian supa crew macht wirklich gute musik. keine frage.
aber die antworten auf falks fragen waren ja wohl wirklich scheizze. haben die einmal direkt auf die frage geantwortet? :-(
naja, vielleicht lag es auch daran, daß der einzig englisch-sprechende seinen kollegen schon alles halbwegs falsch übersetzt hat.

gruß hannes
 
Da war so ne crew irgendwas mit D.... La Peste oder so weiss einer mehr über die?
Ich fand das Video und den Song ziemlich cool.

One Love
 
wollt mich hier nur mal für den beitrag bedanken...ich hab zwar die sendung nicht ganz gesehn...aber das viedeo "angela"...hat mir so gut gefallen..also besser gesagt das lied, dass ich mir mal auf gut glück die Cd geholt hab...nach längerem reinhören...find ich sie verdammt gut....die mischung zw.hiphop und reggae is halt gut gelungen und wird, wie ich finde, von der französischen sprache noch unterstützt...
THX

bin draussen
 
Zurück
Oben Unten