SUPREME am 20.08.01: KOOL SAVAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@calldepp51

auch wenn kinglatifah persönliche schwächen haben mag(die mir scheissegal sind),die in der textform erscheinen,so hat er mit der aussage recht!
du hast leider keine nennenswerte aussage..schade
 
Was mischst du dich hier ein du Bengel?
Wenn du denkst dass sie Recht hat dann bist du eben genauso planlos wie sie, das is mir auch Recht.
 
Original geschrieben von Callboy51
Wenn du denkst dass sie Recht hat, is mir auch Recht.

jetzt musst du nur noch lernen,dich gepflegt auszudrücken um sowas wie da oben hinzubekommen

_Ey,Chef du Arsch! Ich will mehr Gehalt verdammt!_
 
seit ihr alle total
bescheuert?du hast mir meinen lutscher
weggenommen!jetzt muss ich dir den weg nehmen
hört doch endlich auf mit dem scheiß!
denn das is wackes gelaber aber vom
schlimmsten!!
 
An Callboy51:

Sollte ich davon ausgehen, dass Dir die Argumente ausgegangen sind, oder was hat das zu bedeuten, dass Du mich auf ein mal nur noch beleidigst ohne dabei Stellung zum Thema zu beziehen?
Darf ich mich jetzt als Sieger dieser Diskussion sehen? Oder muss ich der ungerechten Wahrheit in die Augen sehen und feststellen, dass Du einfach nur keine Ahnung vom Hip Hop hast und ein sollches Verhalten von Anfang an zu erwarten war?

Ich bitte dich jetzt, dich nicht angegriffen zu fühlen, dass war nicht mein Ziel... Ich bitte Dich nur, dass Du versuchst mich mit Argumenten blosszustellen, oder was auch immer Du erreichen willst... Aber Deine Beleidigungen haben nichts mit diesem Thema zu tun und da Du an Beleidigungen scheinbar mehr Freude hast: Legi-Ritter@gmx.de...

Und schreib bitte nicht, dass ich ja auch keine neuen Argumente bringen würde... Ich meine auf meine ist ja noch keiner eingegangen, wahrscheinlich weil Wochenende ist und keiner dafür Zeit hat, aber wehe ihr findet Savas gut und könnt das was ich schreibe nicht wiederlegen!
 
Original geschrieben von Hoof
Scheisse ...Loner fang nicht wieder an rumzuheulen....wegen der Schwulen Sache !!!!!! Dafür gibts nen extra thread !!!!! Was Savas bei dem rap.de interwiev geasgt hat war übrigens sehr gut und richig !!!!!
Ich hab ja sowieso ein gutes bild von ihm ( 2 mal live gesehen,hat gut gerockt und kam noch sehr lustig und nett rüber..... ein bekannter von mir durfte ihn auch schon öfters interviewn und meinte er wäre super sympatisch) !!!

und an alle die sich aufregen das er zu of t kommt..guckt es doch einfach nicht an ! und überhaupt, Samy sieht man noch viel öfter als SAV ! Liegt vieleicht daran das beide ziemlich viele Relesses haben ...kann das ????
ich werd mich aber immer wiedre aufregen, weil so viel dummheit einfach nicht zu ertragen is...du fandest das richtig und gut ???scheiße ich hab ja schopn in anderen diskussionen gemerkt das du probleme hast dinge zu checken ...leuten wie dir reichts ja wenn euch der king sagt "ich meins ja nicht böse und gegen schwule hab ich ja auch gar nichts"blabla...ich hab auch kein bock für leute wie dich alles zu erklären ,vielleicht solltest du mal dein oberflächliches denken ablegen und dich mal wirklich mit sowas auseinandersetzen und die zusammenhänge erkennen usw...aber warscheinlich is das eh nur nervig für dich ...viel spaß beim zusaufen hauptsache breit hauptsache es rockt ne?;) ;)
 
Was hast du gegen breit aufen und rocken ? :D

Loner geh doch einfach ins Kloster....da gibts genug Leute mit deinen Ansichten....
 
wieder mal son grandioses psoting..hauptsache was dagegenlabern ...schön oberflächlich halten ...naja ich heb jetzt auch kein bock großartig nachzuhaken und massig text an jemanmden zu verschwenden der eh nichts chekct und sich warscheinlich nicht mal die mühe macht es zu checken also scheiß drauf ..passt schon
 
@KingLatifah

ich höhre jetzt seit ungefähr 4 monaten hip hop, sag mir wie kann ich mir so viel wissen an eignen, du bist real.


dein verehrer
 
cooles posting! schreiben hier eigentlich alle nur nochs cheiß und lassen das thema links liegen? macht doch eure kinder spielchen per pm aus!ihr verwandelt alle threads in sinnlos ich bin cool und du nicht diskussionen!!
is denn das so gut?ich denke mal nein!
lasst die scheiße!
obwohl man muss auch sagen das es schuld des mods ist,da ich sowas restlos löschen würde um das thema immer im auge zu behalten! so kann dann auch mal jemand der sich nicht von anfang an mit dem thread beäschftigt hat was posten!aber eure spaßten postings gehn einem auf den sack! sucht doch mal bitte den letzten konstruktiven beitrag von euch!
 
Original geschrieben von KingLatifah
An Callboy51:

Sollte ich davon ausgehen, dass Dir die Argumente ausgegangen sind, oder was hat das zu bedeuten, dass Du mich auf ein mal nur noch beleidigst ohne dabei Stellung zum Thema zu beziehen?
Darf ich mich jetzt als Sieger dieser Diskussion sehen? Oder muss ich der ungerechten Wahrheit in die Augen sehen und feststellen, dass Du einfach nur keine Ahnung vom Hip Hop hast und ein sollches Verhalten von Anfang an zu erwarten war?


Ich meinte mein Posting genauso wie es dort steht! Du kapierst nichts! Ich habe mit Leuten wie dir schon tausendfach Diskussionen im Internet geführt und weiß daher daß es einfach keinen Sinn hat! Du bist so engstirnig daß man dich nichtmal mit guten Argumenten überzeugen könnte! Spar dir am besten jeden weiteren Kommentar auf diesen Beitrag denn ich weiß eh schon was du sagen wirst! Du kannst dir meinetwegen einreden daß du der "Sieger" dieser Diskussion bist wenn du dich dann besser fühlst und ich meine Ruhe vor dir habe. Glaub mir solche selbsternannten Retter des HipHops wie dich kenne ich zur Genüge!
 
@BITCHLatifaaaah:
Savas rappt weil ihn deutscher HipHop braucht!
Und dein Poh Pih kenn ich schon...aber wie gesagt "Scheiße geht ins eine Ohr rein und durchs andere raus..." Also konnte ich mir leider net merken wer diesen Track gemacht hat!

Hab ich jetzt den King der Teacher erzürnt?? Uuuh Uuuuh lass deine Knowledge dort wo sie hingehört...nana denks dir selber
 
macht den scheiß jetzt endlich zu hier kommt eh nix gescheites mehr raus und es ist nur noch ne diss-kusion!!
 
Ist es denn so schwer, warum könnt ihr es nicht raffen
ich komm mir hier schon vor, wie aufm planet der affen
jungs macht euch locker, als wärd ihr dicht und breit
seht hiphop mit humor statt mit engstirnigkeit
ihr meint hiphop ist das größte, natürlich neben weed
doch warum macht ihr dann aus rap musik krieg
hiphop ist wie ne jam, die halt durch aktivität entsteht
und nicht durch dummes dissen sondern kreativät

:D
 
Lalala!!

Ich seien hier richtig. Hier Kindergarten, juhu!
:p


Hat jemand von euch schonmal den Videotext gelesen? Nix Kool Savas! Supa Comet-Verleihung!

Hoffe,dass tut dem ganzen Kinder-kack hier ein Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten